Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nvidia 9200 64 Bit Treiber samsung x460 (Win 7) - &esrc=s&sa=u&ei=z5ttvi6fejdfajvrgyao&ved=0ceiqfjah&usg=afqjcne8hjabeyt8gc8rgos4fcq975ojig
31-08-2011, 11:41
Beitrag: #1
Nvidia 9200 64 Bit Treiber samsung x460 (Win 7) - &esrc=s&sa=u&ei=z5ttvi6fejdfajvrgyao&ved=0ceiqfjah&usg=afqjcne8hjabeyt8gc8rgos4fcq975ojig
Grüezi!

Habe auf meinen Laptop (Samsung x460) Windows 7 64 Bit installiert.
Nun habe ich das Problem, daß ich die Displayhelligkeit nicht regeln kann. Weder in der Registerkarte der Anzeige noch über die FN Tasten.
Samsung selber verweist mich auf die Software des x420aurasu4100.
Die software lässt sich auch installieren aber nach mehrmaligem ausprobieren stürzt mein Laptop immer ab. Auf der Standart VGA Karte sind auch nur 32 Bit treiber installiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 13:36
Beitrag: #2
Re: Nvidia 9200 64 Bit Treiber samsung x460 (Win 7) - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj7xmqt-oztahwbisakhbnycz4qfgg_mak&usg=afqjcngiciphdcg2y9u3vdi9akmuc_lwgw
Hey. Warum nimmst du nicht den Treiber von Nvidia,
da wird auch deine Grafikkarte unterstützt.

hier mal der Link zu dem Download:

http://www.nvidia.de/object/notebook-win...er-de.html

Grüße,
dom0814
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 14:08
Beitrag: #3
Re: Nvidia 9200 64 Bit Treiber samsung x460 (Win 7) - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj7xmqt-oztahwbisakhbnycz4qfgg_mak&usg=afqjcngiciphdcg2y9u3vdi9akmuc_lwgw
Habe die Treiber von der homepage schon ausprobiert. Geht auch nicht.
Ich habe mal was gelesen, daß man die standart VGA karte deinstallieren soll und dann den neuen Treiber installieren muss aber das klappt irgendwie auch net Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 14:22
Beitrag: #4
Re: Nvidia 9200 64 Bit Treiber samsung x460 (Win 7) - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj7xmqt-oztahwbisakhbnycz4qfgg_mak&usg=afqjcngiciphdcg2y9u3vdi9akmuc_lwgw
Salve
wie sieht es mit den Chipsatztreibern für dein Notebook aus, sind die installiert ?
Wenn die Chipsatz (Boardtreiber) nicht installiert sind,
kann es sein das der Nvidia Treiber deine Grafikkarte nicht richtig erkennen kann.

Die Standartgrafikkarte kannst du nicht deinstallieren,
da sonst keine Anzeige auf dem Display möglich wäre.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 16:14
Beitrag: #5
Re: Nvidia 9200 64 Bit Treiber samsung x460 (Win 7) - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj7xmqt-oztahwbisakhbnycz4qfgg_mak&usg=afqjcngiciphdcg2y9u3vdi9akmuc_lwgw
Habe mal im Gerätemanager nachgeschaut. Die Chipsatztreiber sind nur für 32 Bit. Habe jetzt von der Intel Homepage die Treiber runtergeladen aber irgendwie habe ich immer noch die 32Bit Treiber drauf. Tschööööö!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 16:22
Beitrag: #6
Re: Nvidia 9200 64 Bit Treiber samsung x460 (Win 7) - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj7xmqt-oztahwbisakhbnycz4qfgg_mak&usg=afqjcngiciphdcg2y9u3vdi9akmuc_lwgw
Hey Ho.

Eigentlich müsste es den Chipsatztreiber bei Samsung als Download geben,
wenn keine Windows7 Treiber verfügbar sind, kannst du auch für Vista 64 Bit nehmen. Tschö
Pita
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=z5ttvi6fejdfajvrgyao&ved=0ceiqfjah&usg=afqjcne8hjabeyt8gc8rgos4fcq975ojig, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj7xmqt-oztahwbisakhbnycz4qfgg_mak&usg=afqjcngiciphdcg2y9u3vdi9akmuc_lwgw, info displayhersteller.de, samsung x460 win7 64bit, samsung x460 windows 7 treiber, die energieverwaltungsfeatures für leerlauf des prozessors "1" in der gruppe "0" sind aufgrund eines firmwareproblems deaktiviert. erkundigen sie sich beim hersteller de, scannen mit x7170 unter win7, die energieverwaltungsfeatures für leerlauf des prozessors "0" in der gruppe "0" sind aufgrund eines firmwareproblems deaktiviert. erkundigen sie sich beim hersteller de, druckertreiber canon i850 windows 7, notebook kopfhoerer verzerrt, eumex 704 pc lan windows 7, nvidia geforce 8400m gt gpu driver download, dawicontrol dc-300 alternate driver, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum