Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nur Probleme mit den Updates unter Windows 7
11-03-2012, 06:47
Beitrag: #1
Nur Probleme mit den Updates unter Windows 7
Grüß Euch meine sehr verehrten Forumfreunde.

Ich habe nur noch Probleme mit den Updates. Ich habe Windows 7 jetzt neu aufgesetzt und habe versucht die Updates zu installieren. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass irgendwelche Programme nicht mehr funktionieren. Und wenn es mal klappt werden vielleicht 40/103 Updates installiert. Es kommen immer diverse Fehlercodes die Unbekannt sind. Service Pack 1 lässt sich weder über Updates noch über die exe Datei installieren. Ich habe Windows jetzt schon mehr als 3 mal neu aufgesetzt doch immer wieder gibt es so Probleme mit den Updates. Schönen Dank und schöne Grüße,
hpcpseries
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2012, 08:37
Beitrag: #2
Re: Nur Probleme mit den Updates unter Windows 7
Hey, Hast Du Windows nach formatierung der Festplatte installiert, oder nur eine Recovery genutzt?
Auf welcher Hardware (genaue Beschreibung!) installierst Du mit welchen, dann folgenden, Fehlermeldungen?
Ist Dein System gegen Schadsoftware geschützt? Auf Wiederschauen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2012, 10:18
Beitrag: #3
Re: Nur Probleme mit den Updates unter Windows 7
Ja, ich habe Windows direkt nach der formatierung installiert. Dann habe ich es aktiviert und sofort mit den Updates
angefangen (ohne irgendwelche Programme installiert zu haben) Die Fehlercodes weiß ich jetzt leider nicht es sind aber
immer nach neuinstallation des Windows immer andere (merke mir die Endzahlen) VG!
hpcpseries
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2012, 11:04
Beitrag: #4
Re: Nur Probleme mit den Updates unter Windows 7
Hallo

Nach der Installation wäre der erst Schritt alle Treiber auf den neuesten Stand zu bringen, was am Besten über den Download auf der Homepage des Herstellers geschehen sollte, dann einen Virenschutz installieren, nun Servicepack 1 installieren und erst zum Schluß die angebotenen Updates montieren. Liebe Grüße,

Nixon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2012, 13:00
Beitrag: #5
Re: Nur Probleme mit den Updates unter Windows 7
Das wird mir sicherlich jetzt niemand glaube aber ich habe ein RAM
ausgewechselt und jetzt funktioniert alles super!

Machs gut!
hpcpseries
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2012, 14:29
Beitrag: #6
Re: Nur Probleme mit den Updates unter Windows 7
Hello!

Doch, doch, defekte RAMs können teuflisch sein.
Grüße
damikezzdaz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vista mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden, updates werden nicht heruntergeladen windows 7, kein windows 7 update möglich, minigalerie windows 7, win7 updates werden nicht heruntergeladen, kb2454826 finden, 0x80041161 als update, kb2505438 was ist, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum