Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nur eine Festplatte formatieren unter Vista
04-02-2011, 12:48
Beitrag: #1
Nur eine Festplatte formatieren unter Vista
Guten Tag meine lieben Forum User. Suche etwas Austausch!

Ich möchte mein Notebook formatieren (HP Pavilion dv7 2055eg).
Das Notebook hat den Recovery Manager von HP drauf und Vista...

Außerdem zwei festplatten, auf der einen ist Vista und die ganzen programme und auf der anderen hab ich meine privaten Daten gesichert.

Die Festplatte mit Vista drauf soll formatiert werden. Der Recovery Manager sagt aber, dass das Notebook auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, was dann heißen würde, dass beide Festplatten formatiert werden...

Gibt es eine Möglichkeit nur eine Festplatte bzw. die Partition zu formatieren?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem? Vielen Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2011, 13:05
Beitrag: #2
Re: Nur eine Festplatte formatieren unter Vista
Tag
Mit der Recovery-Funktion wohl nicht. Aber nachdem Du Dein Backup aktualisiert hast -falls überhaupt nötig- sollte das ja kein Problem darstellen.
Grüße
werluschnig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2011, 13:29
Beitrag: #3
Re: Nur eine Festplatte formatieren unter Vista
Was für ein Backup aktualisieren? Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2011, 14:11
Beitrag: #4
Re: Nur eine Festplatte formatieren unter Vista
Das Deiner privaten Daten !?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2011, 15:29
Beitrag: #5
Re: Nur eine Festplatte formatieren unter Vista
Das HP-Recovery formatiert nur die Systempartition, nachträglich erstellte Partitionen bleiben unberührt.
Dennoch solltest du dir unbedingt den Inhalt der anderen Partition extern sichern.
Bis dann!

TomTom2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2011, 15:46
Beitrag: #6
Re: Nur eine Festplatte formatieren unter Vista
Warum sollte ich meine privaten Daten aktualisieren? Machtt echt keinen Sinn...

Auf einer externen das alles zu speichern wäre extrem zeitaufwendig...
370gb Daten... Bei maximal 24mb/s....

Rein theoretisch würde die zweite Festplatte nicht zur Systempartition zählen...

VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows ordner kopieren inhalt integrieren, vista business sp2 iso download, adobe.com/go/tn_19166_de, ruhestand bei windows vista ist weg, error: imagex could not apply win7, vista standardschriftart wiederherstellen, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, windows 8 basisgerät treiber?, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum