Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nummernblock Shortcut - shortcut nummernblock
10-02-2004, 13:28
Beitrag: #1
Nummernblock Shortcut - shortcut nummernblock
Hallo zusammen!


Ich habe ein Problem mit meinem Windows und dem Nummernblock der Tastatur.

Wenn ich die Null des Nummernblockes dr??cke, ??ffnet sich Word.....immer, egal welches Programm ich offen habe.
Ich w??rde das gerne irgendwie abstellen, aber ich wei?? nicht wie, ich habe mich schon durch alle Einstellungen gew??hlt, aber nichts gefunden. Sad

Ich habe Windows 98 und Office 97

P.S. bei der Null in der Zahlenleiste ??ber der Tastatur ??ffnet sich Word nicht, da wird die Null ausgegeben

Viele Gr??sse

Simone Esch

--
Ich bin nicht feige, ich bin nur st?¤rker als die Heldin in mir...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2004, 14:26
Beitrag: #2
Nummernblock Shortcut - shortcut nummernblock
der ziffernblock scheint doppelbelegt zu sein - versuch mal bei eingeschalteter NUM taste (oben links auf dem zahlenfeld) die zahlen zu tippen.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2004, 15:56
Beitrag: #3
Nummernblock Shortcut - shortcut nummernblock
Nur die Null ruft Word auf, die restlichen Zahlen und Zeichen geben die Zahlen und Zeichen aus die sie sollen.

Bei ausgeschaltetem Nummernblock wird nichts ausgegeben (ist ja auch logisch).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2004, 17:45
Beitrag: #4
Nummernblock Shortcut - shortcut nummernblock
Hallo!

Geh mal unter die Eigenschaften von deiner Word-Verknüpfung (rechtsklick --> Eigenschaften). Dort ist ein Feld "Tastenkombination". Wenn da was von "0 (Zehnertastatur)" oder ähnlich drinsteht, dann draufklicken und mit der Rücktaste auf "keine" zurücksetzen. Übernehmen --> OK, fertig.
Dann müßte es hoffentlich wieder normal sein. :wink:

Grüße

Bretti
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
shortcut nummernblock, shortcuts nummernblock, ziffernblock shortcuts, &esrc=s&sa=u&ei=tugxviprhsa1o4p7gfaj&ved=0ceqqfjah&usg=afqjcneornsonputd3qsxwcsjqof96fyvw, nummernblock shortcuts, word 2003 nummerblock 0, wqord ziffernblock tastaturkürzel, rechts nach links schreiben excel, rechts nach links schreiben excel, rechts nach links schreiben excel, win95 pwl auslesen, rechts nach links schreiben excel, rechts nach links schreiben excel, win95 pwl auslesen, win95 pwl auslesen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum