Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ntoskrnl.exe soll Bluescreens auslösen unter Vista - ntoskrnl.exe+57ad0
17-06-2012, 11:02
Beitrag: #1
ntoskrnl.exe soll Bluescreens auslösen unter Vista - ntoskrnl.exe+57ad0
grüß dich!


Ich möchte Euch etwas fragen. Baaaaah, ich könnte kotzen .. mein PC macht schon seit einiger Zeit, was er will... Ich bekomme ständig Bluescreens und hauptsächlich, mit dem Fehler Memory, Management... Ja, ich habe meinen Ram ( 2 Riegel) getestet und der schjeint Fehlerfrei zu sein.. Was ich davor gemacht habe, kann ich leider nicht sagen, da diese Probleme schon etwas her sind und die Bluescreens meistens beim rendern oder beim aufnehmen Zustande kommen, was sehr ärgerlich sein kann/ist... Ich bin ratlos.. Nach wochenlangem Googeln, muss ich wohl oder übel euch mit dem Problem auf die Nerven gehen :x Davor: Der PC ist gerade mal ein halbes Jahr alt und hatte davor auch super funktioniert... Hier einmal meine PC-Daten:

http://www.youtube.com/watch?v=3cSbOmYG3jM

Dann habe ich mit den Bluescreenviewer mal den Bluescreen, der am häufigsten und auch am meisten vorkommt, auszuwerten b.z.w [SPOILER]anzeigen zu lassen.

verborgener Text: ==================================================
Dump File : Mini061812-03.dmp
Crash Time : 18.06.2012 21:04:49
Bug Check String : MEMORY_MANAGEMENT
Bug Check Code : 0x0000001a
Parameter 1 : 00000000`00041790
Parameter 2 : fffffa80`00589d70
Parameter 3 : 00000000`0000ffff
Parameter 4 : 00000000`00000000
Caused By Driver : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+57ad0
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+57ad0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\Mini061812-03.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 6002
Dump File Size : 271.832
==================================================

Ich hoffe doch sehr, dass ihr mir helfen könnt :/ Also, an der Hardware scheint es nicht zu liegen, denn der Ram scheint zu funktionieren, und auch die Kühlung der CPU´s sind völlig in Ordnung... Windows neu-zu-installieren ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber eine, die ich sehr ungern in betracht ziehe, da ich dann alle meine Daten wieder herstellen müsste, und das ist viel... Edit: Meine Festplatte, also die HDD habe ich ebenfalls schon auf Speicherfehler untersuchen lassen, und die ist auch voll funktionsfähig, daher glaube ich, ist das eher ein Soft- als Hardwareproblem...

Ich danke schon einmal, für eure Mithilfe ^^

Hat da jemand einen Ratschlag für mich?

Mach es gut, Bocwetter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2012, 12:24
Beitrag: #2
Re: ntoskrnl.exe soll Bluescreens auslösen unter Vista - vista treiber ntoskrnl exe
Servus!
Denn der Ram scheint zu funktionierendas wage ich mal zu bezweifeln, denn diese Fehlermeldung
Bug Check String : MEMORY_MANAGEMENTsagt was Anderes aus. Gerade beim Rendern wird der RAM besonders gefordert.

Nimm mal einen RAM-Riegel raus und teste mal, wenn immernoch Absturz, den wieder rein und anderen raus; erde Dich vorher an nem nichtlackiertem Teil eines Heizkörpers, um die statische Aufladung zu Deiner Selbst zu eliminieren.

Nach ne Frage: Hast Du irgendwas übertaktet?????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2012, 13:52
Beitrag: #3
Re: ntoskrnl.exe soll Bluescreens auslösen unter Vista - vista treiber ntoskrnl exe
Danke für die Hilfe Das habe ich ja aber schon einmal gemacht :/ Ich habe bereits jeweils beide Riegel mal einzeln laufen lassen und auch beide mit dem memtest getestet... Ebenso habe ich meinem PC schon mehrmals einem Stresstest unterzogen, den hat er auch gemeistert...

Was meinst du mit, übertaktet? ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2012, 15:11
Beitrag: #4
Re: ntoskrnl.exe soll Bluescreens auslösen unter Vista - vista treiber ntoskrnl exe
Http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbertakten, sprich im BIOS die Spannungen und den FSB erhöhen, davon ist tunlichst abzuraten, wenn man sich nicht damit auskennt.
Gib bitte mal an, um was für nen Rechner es sich handelt ('Mein System'), ggf. gibts da Updates für Chipsatz und oder BIOS.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2012, 16:01
Beitrag: #5
Re: ntoskrnl.exe soll Bluescreens auslösen unter Vista - vista treiber ntoskrnl exe
Okay, ich hab mal versucht das ganze zu ergänzen ;D Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen und mir helfen
Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2012, 16:24
Beitrag: #6
Re: ntoskrnl.exe soll Bluescreens auslösen unter Vista - vista treiber ntoskrnl exe
Oh, ja, da gibts niegelnagel neue Treiber und auch n BIOS-Update, das gerade ne Woche alt ist. http://www.asus.de/Motherboards/Intel_So.../#download

Check vorher nochmal genau ab, welches P8P67 Du hast http://www.asus.de/Search/?SearchKey=p8p67.
Viel Glück!
black62man
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ntoskrnl.exe+57ad0, vista treiber ntoskrnl exe, sony vaio treiber basissystemgerät, samsung se-208 treiber, was bedeutet einen ordner integrieren, neuinstallation nach befall, windows unterverzeichnisse maximale anzahl, vista business sp2 iso download, basissystemgerät treiber windows 7 sony vaio, favoriten verschwunden windows vista, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum