Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Norton Internet Security deaktiviert sich immer von selbst - norton internet security wird ausgeschaltet
10-09-2004, 14:03
Beitrag: #1
Norton Internet Security deaktiviert sich immer von selbst - norton internet security wird ausgeschaltet
Ich benutze ( wohl nicht mehr lange) Nortons Internet Security 2004 unter W XP. In letzter Zeit ist es mir zweimal passiert, daß sich sowohl IS als auch N-Antivirus von selbst deaktiviert haben.

Ich schicke gleich voraus, Wurm oder Virus nicht vorhanden. Eine Reaktivierung war dann nicht mehr möglich, da Meldung: Sie besitzen nicht die nötigen Administratorrechte.......usw., kennt Ihr ja sicher. Ohne Neuinstallation (und die geht ja bei Norton fast problemlos.......oder??) war nichts mehr zu machen.

Hat jemand von Euch Ahnung woher diese Selbsdeaktivierung kommen könnte?

Danke für Infos
reiner.ep
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2004, 19:39
Beitrag: #2
Norton Internet Security deaktiviert sich immer von selbst - norton internet security wird ausgeschaltet
Hallo,

dieses Phänomen kenn ich leider auch .. hab aber keine Lösung dafür.

Hast Du schon einmal den kostenlosen Mailsupport von Symantec in Anspruch genommen!?

Sonst übernehm ich das gerne als "globale" Anfrage Wink
Ich hatte dies in den letzten 3 Jahren ein einziges Mal, seither nie wieder Ärger damit gehabt. Ich werde Symantec auch treu bleiben!

MSN: Martin.Stegemann@epost.de

Grüße
Martin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
norton internet security wird ausgeschaltet, internet security deaktiviert sich, norton deaktiviert selbst, norton deaktiviert sich selbst, norton internet security 2013 hat sich ausgeschaltet, norton internet security 2013,antivirus ist ausgeschaltet, norton security online von alleine deaktiviert, netware deinstallieren services.msc, onlineeye alternative, dos befehl für remote, dokument wiederherstellen, unter dos eine rdp verbindung, blacklist url, remote zugriff befehl, aurora unspecified error encountered, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum