Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen unter Windows 8
11-06-2013, 04:23
Beitrag: #1
Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen unter Windows 8
hallo! Mir ist folgendes unklar.

Ich hab ein Problem mit meinem Nokia Lumia 820....
Ich wollte es aufladen dabei ist mir das Display eingefroren....
Nachdem ich es ausgeschaltet hab und wieder anstellen wollte geht es jetzt nun einfach nicht mehr an.
Auf der Nokia Seite stand das man die Sim Karte nochmal rausnehmen sollte es dann wieder anschalten sollte dabei die Leiser und die Eintaste 15 sek lang drücken soll. Das hat leider auch nicht geklappt...
Weiss jemand vielleicht wie ich das Ding wieder zum laufen bringen kann?
Oder soll ich grad zum Techniker?
Weiß jemand Rat?
Besten Dank und schöne Grüße bello gallico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2013, 06:20
Beitrag: #2
Re: Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen unter Windows 8
Also das mit dem Volume-down und EIN gedrückt halten war erst mal schon richtig - da sollte dann nach der Zeit das Handy eigentlich kurz vibrieren und dir damit anzeigen dass der Akku getrennt wurde - danach sollte es eigentlich theoretisch wieder starten

Beste Grüße

nocry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2013, 07:42
Beitrag: #3
Re: Nokia Lumia 820 lässt sich nicht mehr anstellen unter Windows 8
Da hat sich eben gar nix getan kein vibrieren einfach gar nix...Ich hab echt alles ausprobiert was ich im net gefunden hab...Aber es will einfach nicht funktionieren...ich geh am besten in den shop und frag dort mal den Techniker vielleicht ist auch der Akku einfach am Arsch...

Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gma500 windows8, ie 10 dauerhaft auf ie9 umstallen, kmode exception fehler windows 8, was macht der systemeigener host für skriptdiagnose, automatische reparatur wird vorbereitet windows 8, ie10 browsermodus ie9 dauerhaft, symbolabstand bei windows 8, intel graphics media accelerator 500 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum