Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nokia E52 für Medienzugriff unter WINDOWS7 (x64) berechtigen? - nokia e52 heim medien
03-09-2011, 12:28
Beitrag: #1
Nokia E52 für Medienzugriff unter WINDOWS7 (x64) berechtigen? - nokia e52 heim medien
Servus! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Habe es zwar problemlos geschafft mein Nokia E52 mit meinem privaten WLAN daheim zu verbinden (bin seit gestern W-LAN-User (vorher LAN-Gerät)), aber ich schaffe es nicht, dass das Nokia E52 darüber hinaus Freigaben erhält auf mein Heimnetzwerk zuzugreifen.


Ich habe auf dem Nokia E52 ein Einrichtungstool (Heim-Medien) bereits gestartet und konnte auch mein Heimnetzwerk auswählen, aber am Ende sagt er dann, dass es nicht möglich war, eine Freigabe zu erhalten.

Nun sind die Einstellmöglichkeiten unter WIN7 und evtl. auch im Router selbst (Fritzbox 3170) sehr umfangreich (im Router habe ich z. B. etwas mit PnuP oder so ähnlich gelesen. Wo könnte ich anfangen?

Mein 1. Versuch war, dass ich unter 'Netzwerk- und Freigabecenter' alle Medien im Heimnetzwerk mit einem Häkchen versehen habe - also innerhalb des Heimnetzwerkes freigegeben habe. Das brachte aber noch nicht den Erfolg. Darunter ist noch ein Feld 'Medien für Geräte freigeben'. Auch dies ist aktiv.

Auch in den erweiterten Freigabeeinstellungen habe ich unter Heimnetz alles auf frei gesetzt.

Welche Ideen habt ihr noch? Macht mal ein wenig 'Brain-Storming' :-) Jeder Tipp kann hilfreich sein. :-)
Wer kennt dieses Problem?
Schönen Dank und viele Grüße.
masaterx1980
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nokia e52 heim medien, nokia e52 windows freigaben, nokia e52 zugriff auf fritzbox, ereignis 1012 fehler beim lesen der datei für lokale hosts, der adapter lan-verbindung ist deaktiviert windows 7, dell notebook nimmt netzwerkschlüssel nicht an, win7 netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten, bandbreitenmonitor, ralink 802.11g minipci wireless adapter, auf fritz nas konnte nicht zugegriffen werden, windows+7+ipv6+geht nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum