Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
No bootable device -- insert boot disk and press any key (Windows 8)
05-01-2013, 19:02
Beitrag: #1
No bootable device -- insert boot disk and press any key (Windows 8)
Servus meine lieben Forumfreunde


Ich hab schon viel versucht aber ich komme zu keine Lösung.
manchmal kommt diese Fehlermeldung: No bootable device -- insert boot disk and press any key

Schönen Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2013, 19:11
Beitrag: #2
Re: No bootable device -- insert boot disk and press any key (Windows 8)
Wenn der Rechner noch läuft, holst du dir einfach noch mal die Datei von Microsoft ab und speicherst sie als ISO. Dann brennst du dir daraus eine bootable DVD. Anschließend hilft dann vielleicht nur noch eine totale Neuinstallation mit dem vorherlaufenden Formatieren deiner HDD. So wie es jetzt läuft, würde ich der Sache nicht mehr trauen.
Natürlich können auch die Utilitys FIXMBR oder ähnliche Bootsektor Wiederherstellungsprogramme bei der Rettung behilflich sein.

Tipp von mir: Installier Windows 8 auf einer sauber formatierten HDD neu. Dann hast du Ruhe. Sollte allerdings die HDD defekt (alt) sein, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dies gegen eine neue auszutauschen.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, windows 8 bcdboot fehler beim kopieren der startdateien, die app „microsoft.bingweather_8wekyb3d8bbwe!app“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., nero 11 windows 8 kompatibel, die app „microsoft.bingweather_8wekyb3d8bbwe!app“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., manche apps starten nicht windows, windows 8 bcdboot fehler beim kopieren der startdateien, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum