Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
nicht existenter dritter Bildschirm "Andere Anzeige nicht erkannt" - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewiezy6-9tfsahxcwhqkhx4db3eqfgg-may&usg=afqjcnhylso0mdl03dlml2lcbxjqd1okfg
20-10-2014, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-10-2014 22:58 von Kill Bill.)
Beitrag: #1
nicht existenter dritter Bildschirm "Andere Anzeige nicht erkannt" - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewiezy6-9tfsahxcwhqkhx4db3eqfgg-may&usg=afqjcnhylso0mdl03dlml2lcbxjqd1okfg
Hallo,


ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Das funktioniert schon sehr lange ohne Probleme.

Neuerdings geht die Anzeige des zweiten Bildschirmes allerdings immer wieder mal aus, d.h. sie ist schwarz, der Desktop wird nicht mehr angezeigt, die Maus lässt sich zwar noch vom Laptop auf den Bildschirm bewegen (habe "Diese Anzeige erweitern" eingestellt), aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Den Bildschirm aus- und wieder anschalten behebt das Problem - bis es wieder passiert.

Wenn ich die Systemeinstellung (Anzeige->Bildschirmauflösung) öffne, wird ein dritter Bildschirm (den es nicht gibt) angezeigt. Und zwar mit "Andere Anzeige nicht erkannt". Siehe Screenshot. Die blau markierte Zeile ist nur da, nachdem der Fehler aufgetreten ist.

Ich selbst habe in letzter Zeit keine Einstellungen geändert.
Woran könnte das liegen?

Update: eben ist es wieder passiert, diesmal in meiner Anwesenheit. Der Bildschirm fängt vorher leicht an zu flackern und macht dann ein Geräusch "schhhhhhh". Wie bisher ist alles wieder in Ordnung, sobald ich ihn aus- und wieeder anschalte.
Der ist 5,5 Jahre alt und gibt jetzt vielleicht einfach seinen Geist auf...?Sad


Angehängte Datei(en)
.jpg  anzeigenichterkannt.jpg (Größe: 116.24 KB / Downloads: 10)

Windows 7 Home Premium Service Pack 1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2014, 06:33
Beitrag: #2
RE: nicht existenter dritter Bildschirm "Andere Anzeige nicht erkannt" - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewiezy6-9tfsahxcwhqkhx4db3eqfgg-may&usg=afqjcnhylso0mdl03dlml2lcbxjqd1okfg
Das der flackert und Geräusche macht, ist sicherlich nicht normal.
Hier solltest Du schon mal über ein Ersatzgerät nachdenken.
Oder mal einen Fachmann ran lassen, denn meist sind nur 1 - 2 Kondensatoren zu tauschen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ved=0ahukewiezy6-9tfsahxcwhqkhx4db3eqfgg-may&usg=afqjcnhylso0mdl03dlml2lcbxjqd1okfg, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjh3oki99fsahxduxqkhsddao8qfghxmag&usg=afqjcnhylso0mdl03dlml2lcbxjqd1okfg, andere anzeige nicht erkannt windows 7, mehrere rechner mit windows 7 und 8 über wlan verbinden, sbs 2008 warte auf benachrichtigungsdienst für systemereignisse, windows 7 rechner braucht ewig beim start, wmp ruckelt bei audiowiedergabe, ealtek icdrv_8169win7, lokalen datenträger formatieren windows 7, erinnerung im livemail aktivieren, vhd automatisch einbinden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum