Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Neues Spiel
28-08-2017, 08:03
Beitrag: #1
Neues Spiel
Hallo Leute,

ich habe von einem guten Kumpel ein neues Spiel geschenkt bekommen: Colin McRae Dirt 3
Ich wollte schon immer ein cooles Rennspiel haben. Deswegen freue mich sehr darauf und kann es kaum abwarten.
Nur leider braucht man für dieses Spiel ein Gaming Lenkrrad, was ich noch nicht besitze.
Auch kenne ich mich mit den Lenkrädern überhaupt nicht aus.
Wo bekomme ich was gutes im Netz, welches für Anfänger gut geeignet ist?
Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Gruß Marmeearc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2017, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-08-2017 05:30 von Zormeetronk.)
Beitrag: #2
RE: Neues Spiel
Hey,
ich besitze den Lenkrad Logitech G29 Racing und bin sehr zufrieden. Es ist für Anfänger nicht notwenig einen speziellen Lenkrad zu nehmen. Du kannst nehmen, was du möchtest.
Wo liegt dein Budget ungef.?
Bei gaming-peripherie.de/lenkrad findest du wichtige Informationen zur Kaufberatung.
Es gibt verschiedene Preisklassen und verschiedene Lenkräder.
Einsteiger von Rennsimulationen setzen am PC meist auf die automatische Gangschaltung. Das realistische Feeling entsteht jedoch erst mit der manuellen Schaltung. Was ich persönlich besser finde.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Zormeetronk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2017, 05:36
Beitrag: #3
RE: Neues Spiel
Hey, ja, wenn dann würde ich auch das manuelle bevorzugen. Kommt dem Autofahren eher am nächsten. Denke aber ich werde mir erstmal den Thrustmaster T150 RS holen. Der ist noch vom Preis ok. Auch wenn ich finde diese Zubehörteile sind schon happig im Preis. Aber wenn man das Auto fahren simulieren will, muss auch schon etwas gute Technik her.
Danke für deinen Antwort, hat mir sehr viel bei meiner Entscheidung geholfen.
Gruß Marmeearc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2017, 12:44
Beitrag: #4
RE: Neues Spiel
Da stimme ich Zormeetronk zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tablet pc medion e7310 erfahrungen, vbs task erstellen, drucker cache unter win7 löschen, book antiqua in deutsch, windows 8 recoverystick erstellen samsung, pdf+aus+ordner+automatisch+drucken, medion lifetab e7310 test chip, virus der computername ändert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum