Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Neues Altes Problem (PC plötzlich Langsam) und Windows 7
19-11-2009, 15:01
Beitrag: #1
Neues Altes Problem (PC plötzlich Langsam) und Windows 7
Habe mir am letzten Mittwoch Windows 7 Installiert, da meine XP Konfiguration sehr langsam und zugemüllt war.

Als ich alles platt gemacht habe und Windows 7 Installiert hatte, war die Performance ca 70% schneller (!)
Nun seid ca 2 Tagen habe ich mein altes Problem auch unter Win7.
Der PC ist einfach UNGLAUBLICH langsam. Ich habe in der letzten Zeit nichts Installiert oder verändert, deshalb bin ich so ratlos.
Habe schon Malwarebytes Anti-Malware&AntiVir durchlaufen lassen.
Grafikkartentreibersettings überprüft.


Vor allem habe ich bei Call of Duty gemerkt das etwas nicht stimmt.
Auf XP war es furchtbar ruckelig, dann auf Windows 7 perfekt ruckelfrei.
Nun starte ich es heute nach ca 4 Tagen mal wieder(keine Settings verändert) und es läuft wie unter XP.
Problem betrifft alle Programme/Spiele

PC:
Windows 7 x64
4096mb DDR2 800mhZ RAM
ATI HD 4850 512mb
Intel C2D E7200 2.53Ghz @ 3,03Ghz
MSI P35 Neo Combo Motherboard
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2009, 16:39
Beitrag: #2
Re: Neues Altes Problem (PC plötzlich Langsam) und Windows 7
Moin.
Welche Sicherheitssoftware und Tuningtools sind installiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2009, 16:46
Beitrag: #3
Re: Neues Altes Problem (PC plötzlich Langsam) und Windows 7
Hast Du mal ein BIOS-Update gemacht? Sind alle Mainboard-Treiber installiert?

Im Hintergrund werkeln auch reichlich Windows-7-Dienste, die den PC 'optimieren', aktive Aufgaben, zu sehen in der Aufgabenplanung taskschd.msc im unteren Fenster. Die laufen zum Teil zu den unmöglichsten Zeiten.
Heute morgen hatte ich das am Laptop meines Vaters. Ca. 2 Stunden lang fuhr die CPU 100%, ohne dass mehr lief als sonst. Danach war's so, als sei nie was gewesen
Viele Grüße. BenE11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
hp laserjet 1160 treiber windows 7 langsames drucken, hresult: 0x800736fd windows 7, w102 stick windows 7, fehlercode 0x00000015, windows 7 proxy entfernen, hotkey nicht gefunden, rechner startet nachts immer neu, asus bewertungen pro79i, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum