Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
neuer PC, alte Festplatte?
24-02-2013, 10:14
Beitrag: #1
neuer PC, alte Festplatte?
:huh:Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Ich habe nun, um Arbeit und Zeit zu sparen die neue Festplatte ( sata III) ausgebaut und die alte (sata II), aber völlig intakte eingebaut. Darauf befinden sich zwei Partitionen, einmal XP und einmal Win 7. Aber egal welches Betriebssystem ich starten will der Rechner fängt an zu booten dann erscheint der Startbildschirm von Windows und dann bricht er ab und beginnt wieder von vorn an zu booten. Endlosschleife genau genommen. Hat jemand einen Rat?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2013, 12:17
Beitrag: #2
RE: neuer PC, alte Festplatte?
da die rechner nicht identisch sind - sind auch die treiber nicht die selben.
entweder im alten system die hardware und treiber entfernen und im neuen einbauen und mit den neu benötigten versehen (ist aber keine gute lösung) besser wäre es, das oder die betriebssysteme neu zu installieren.
alternativ kann auch das os von der neuen platte auf die alte geclont (gespiegelt) werden.

Achtung: die pers. Daten von der alten platte vorher sichern !!!

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
i386 asms error message, wie erkenne ich eine volumenlizenz win xp, diskette für die automatische systemwiederherstellung, windows 7 updates unterbrechen, minlogon.exe, pc in heimnetzwerk einbinden, es wird bereits anderweitig eine installation ausgeführt, windows updates unterbrechen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum