Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Neuen PC auch mit Win 8 einrichten, Probleme mit Microsoft-Konto - konto microsoft
07-05-2013, 11:17
Beitrag: #1
Neuen PC auch mit Win 8 einrichten, Probleme mit Microsoft-Konto - konto microsoft
Ich bräuchte mal Euren Rat: Habe einen 'alten' PC mit Windows 8 Prof., der jetzt ersetzt werden soll durch einen Neuen PC auch mit Windows 8 Prof..

1.Mit meinem Microsoft-Konto und 'altem' PC und Windows Phone 7.5, klappte mein 'einloggen' bei SkyDrive, Skype, Facebook etc. immer. Das klappte auch heute am 01.02.2013 mit meinem 'alten' PC.
2.Beide PCs waren per LAN über die FritzlBox miteinander verbunden.
3.Konfiguration 'neuer PC'. Bei der Konfiguration meines neuen PCs habe ich evtl. einen falschen Nutzernamen eingegeben, anstelle von HelmutKersten. habe ich evtl. Helmut Kersten (Leerzeichen) eingegeben, dann richtige Email und richtiges Passwort. Die Maschine sagte, Passwort geht nicht, zu nahe am Nachnamen, OK.
4.Daraufhin habe ich Helmut Kersten in Helmut K geändert, mit meiner Email und meinem Passwort weiter gearbeitet und PC weiter konfiguriert. Kam dann an einen Punkt, wo ich zur Verifikation zum Absenden einer Email gebeten wurde
5.Das System weigerte sich die Mail zu versenden, das heißt, sie ist nie bei mir angekommen (und Weitere, mindestens 5 Versuche).
6.Habe gestern und heute mindestens 45 Minuten in der Warteschleife gehangen! Nicht ganz billig.
7.Wie kann ich nun von dem neuen PC diesen falschen Account löschen? Namen ändern etc. geht nicht, weil ich keine Verifikation per Mail versenden kann.
8.Oder muss ich neu installieren? Noch (wenige Programmen installiert) kann ich meinen neuen PC leicht neu aufsetzen und von vorne beginnen, an welcher Stelle kann ich evtl. ohne Live ID/Mkrosoft-Konto weiterarbeiten?
9.Oder ist in den Tiefen des neuen PCs auch bei einer Neuinstallation, das falsche Microsoft-Konto doch noch vorhanden? Falls ja, wie ist es da zu löschen?

Jetzt 15:50

10.Jetzt 2 Stunden später komme ich mit dem Link nicht mehr in meine Fragen rein. Skydrive und wohl auch das generelle Microsoft-Konto jetzt: Helmut Kersten, also plötzlich wieder mit Space zwischen Vorname und Name. In mein Skydrive komme ich wieder völlig Problemlos rein

Was ist in den letzten 2 Stunden bei Microsoft und mit meinem Konto passiert? Eine Email-Nachricht habe ich auch nicht bekommen? Wo kann ich ermitteln, welche Konten mit meiner Email verbunden sind?
Kann mir einer helfen? Schönen Dank und viele Grüße,
NikonD90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
konto microsoft, "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum