Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Neuen ASUS Laptop neu aufsetzen mit Windows 7 - asus neu aufsetzen mit gebrannten dvds
22-01-2012, 12:56
Beitrag: #1
Neuen ASUS Laptop neu aufsetzen mit Windows 7 - asus neu aufsetzen mit gebrannten dvds
Moin meine Forumfreunde

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich haben einen neuen Asus X 93 Laptop. Asus blockt einige Programme, zb den CC-Cleaner und Asus will auch mein Virenprogramm net haben,
ich soll das kaufen, welches als Testversion drauf ist.
Nun habe ich gelesen, Frau solle das Win 7 neu aufsetzen.
Habe eine Original Win 7 Cd vom großen Rechner und die Treiber von C auf CD gebrannt. Viel Ahnung habe ich allerdings net.
Muß ich die C Festplatte nun vorher komplett löschen oder drüber installieren? Kann jemand helfen?
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2012, 13:30
Beitrag: #2
Re: Neuen ASUS Laptop neu aufsetzen mit Windows 7 - asus+n56+windows+7+neu+installieren
Guten Tag saxoon Du hast aber auch zwei keys (laptop und Pc) für win7 oder. Und die Treiber kannst du dir nach der Installation aus dem netz neu laden
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2012, 13:41
Beitrag: #3
Re: Neuen ASUS Laptop neu aufsetzen mit Windows 7 - asus+n56+windows+7+neu+installieren
Ja ich habe 2 Keys, aber nur 1 CD(auf Laptop durch Asus installiert mit viel Schrott) die Treiber soll ich vom Asus Laptop auf DVD brennen. Muß ich die Festplatte C dann erst komplett löschen? Und die Partitionen verändere ich vor oder nach der Installation?
VG

saxoon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
asus neu aufsetzen mit gebrannten dvds, asus+n56+windows+7+neu+installieren, windows 7 c800044e, system needs to be restarted again. make sure all driver is installed, x15-6574.iso, oem slp non license, eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008). -kms, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, windows 7 auf vista zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum