Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
neue Vista Festplatte formatieren, partitionieren?
06-12-2011, 10:13
Beitrag: #1
neue Vista Festplatte formatieren, partitionieren?
Ich möchte hier um Rat fragen.


1. ich habe gestern 640gb interne festplatte eingebaut. bei installtion habe ich patition 1 auf 36gb gegeben und formatiert und die andere 3 patitionen habe ich nicht formatiert.
wie kann ich jetzt das laufwerk aufteilen oder benennen und als ntfs formatieren?

2. habe netzworkschlüssel angegeben und internet funktioniert sofort, aber beim nächten start, fragt er erneut nach netzworkschlüssel, warum?

3 nach dem einbau von neuer festplatte, laptop ist lauter geworden. als ob die lüfter ständig am laufen wäre.

Wer kennt eine Lösung?
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2011, 10:44
Beitrag: #2
Re: neue Vista Festplatte formatieren, partitionieren?
Servus!

Es währe schon mal interessant, was für ein Windows du installieren: Vista oder Windows 7.
Um was für eine Hardware geht es denn, fülle doch bitte unter deinem Benutzernamen 'Mein System' aus.
zu 1.
heißt das, dass die neue HDD bereits 4 Partitionen hatte? Das gibt es nicht. Eine neu Platte hat eine Partition und ist formatiert.
Wenn du die erste Partition mit 36 GB einrichtest und da drauf dein Windows installieren willst, ist die bereits nach der Installation der ersten Anwendungen zu klein. Die neue Partition sollte für Vista und Windows 7 etwa 80 bis 100 GB sein.
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2011, 11:50
Beitrag: #3
Re: neue Vista Festplatte formatieren, partitionieren?
Sorry , ich habe vergessen zu sagen dass ich win vista installiert habe.
ich habe datenträger c (partition 1) auf 100gb erwartet. aber durch versehen habe ich datenträger d gelöscht. wie kann ich ihn zurück holen? wie kann ich noch einen nicht zugeordneten datenträger jetzt zuordnen?
danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2011, 12:33
Beitrag: #4
Re: neue Vista Festplatte formatieren, partitionieren?
Hello!

Ich nehme mal an, dass du nicht drei Datenträger hast, sondern einen Datenträger mit drei Partitionen.
--> die C: ist nun 100 GB und enthält Vista
--> die D: ist gelöscht und dann ist da noch ein 'nicht zugeordneter Bereich'

Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann starte Vista und gehe in die Datenträgerverwaltung. Dort kannst du die Partition D: formatieren und aus dem 'Nicht zugeordneten Bereich' kannst du eine Partition E: erstellen und formatieren.
Schönen Gruß.

MaxPower87
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2011, 14:00
Beitrag: #5
Re: neue Vista Festplatte formatieren, partitionieren?
Ich habe keine ahnung und weiss auch nicht genau wie man das nennt.

ich kann nur sagen. bei datenträgerverwaltung untern volume steht vorher c, e, d, aber durch versehen habe ich d gelöscht. jetzt steht unter volume nur c und e.

bei datenträger 0 , kann ich noch c, e, und eine nicht zugeordnet insgesamt 3 bereich sehen.
weil ich d, nicht mehr finde kann, kann ich auch nicht mehr formatieren.
wie kann ich `` nicht zugeordnet bereich`` eine patitionen erteilen und formatieren.
bitte um erklärung

ps:


bei dateinträger 0 steht
c:100gb ntfs systempartition
e:250 gb primäre partition
ca 150 gb nicht zugeordnet bereich

wo finde ich d wieder?

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2011, 14:32
Beitrag: #6
Re: neue Vista Festplatte formatieren, partitionieren?
Hello
Du gehst mit der rechten Maustaste auf den nicht zugeordneten Bereich -> neue Partition erstellen und stellst als Laufwerksbuchstaben D ein. Beste Grüße
chriesto-k
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
basissystemgerät windows 7, säuberungstool, ghs dateien, favoriten verschwunden windows vista, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, microsoft sql server nötig, orbit grab++ findet nichts, vista business sp2 iso download, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum