Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Neue nvidia Treiber für Vista
19-05-2008, 17:54
Beitrag: #1
Neue nvidia Treiber für Vista
Grüß Euch liebes Forum.

Ich bräuchte mal Eure Hilfe!

Vor paar Monaten holte ich mir einen neuen PC, darunter ist eine GF 8600 GT DDR3 265 MB Grafikkarte. Die Aktuellen Treiber damals waren für Windows VIsta 32bit die: 162.22_forceware_winvista_32bit_international_whql . Heute dachte ich mir mal diese Treiber zu aktualisieren und habe die 175.16_geforce_winvista_32bit_international_whql installiert.

Nach dem Neustart ist Vista normal hochgefahren, der Destop wurde angezeigt, nach ca. 10 Sec hat sich der Bildschirm ausgeschaltet. Zuerst dachte ich, da stimmt was mit den Hertz nicht, nachdem ich im Abgesicherten Modus dies Überprüft hatte und es nochmals Probiert kam der gleiche Fehler. Der Monitor zeigte auch die Info an, das er kein Signal bekommt... normal sagt er wenn die Hertz zu hoch eingestellt wurden sind dies. Ich habe danach die 174 und 173 Versionen ausprobiert, immer der gleiche Fehler! Danach hatte ich es aufgegeben und habe die 162 wieder drauf, und nun geht es wieder normal wie immer.....

Kann mir jemand sagen, wieso ich denke mal... die Grafikkarte ausschaltet / oder die Software kein Signal nach ca. 10 Sec nach Windows Start sich ausschaltet bei den neueren Treibern?

Und wie man das vielleicht umgeht? Möchte ja gerne Aktuelle Treiber benützen...
Hat da wer einen Tipp für mich? Besten Dank und viele Grüße,
blubberblubb2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-05-2008, 19:35
Beitrag: #2
Re: Neue nvidia Treiber für Vista
Irgendwie ist das Problem nicht nur bei mir merke ich gerade hier im Forum *g* SP1 is druff... ne On Board Grafik gibt es nicht.... mhm und noch keine Lösung zwecks dem Problem... der Grund ist wohl SP1, aber die Lösung ?
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 basisgerät treiber?, zugriffsberechtigung dateispeicherort, adobe.com/go/tn_19166_de, cristobal steinke, säuberungstool, vista standardschriftart wiederherstellen, windows ordner kopieren inhalt integrieren, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum