Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Neue Hardware, alte Probleme unter Windows 7 - fehler beim laden des treibers driverwudfrd für das gerät wpdbusenumroot
12-01-2012, 18:09
Beitrag: #1
Neue Hardware, alte Probleme unter Windows 7 - fehler beim laden des treibers driverwudfrd für das gerät wpdbusenumroot
Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich habe mir neue Hardware angeschafft, da mein PC oftmals (meistens bei Spielen) nach sehr kurzer Zeit (meistens sogar schon im Startbildschirm von den Spiel) ausgeht... Dieses Problem besteht leider immernoch.

Ich habe mir folgende neue Hardware gekauft:
Asus Sabertooth P67 (MB)
Intel i7-2600K 4x,3,4ghz Tubro 4x3,8ghz (CPU)
Corsair Vengenance 6GB 3x2GB 2000mhz 10-10-10-27 DDR3 (RAM)

Und Folgende Hardware ( Nicht älter als 2 Jahre ) habe ich noch:
Combatpower 750W (Netzteil, ich glaube hier dranne liegt es)
Nvidia GTX 470 (GPU,1.25GB GDDR5)
Festplatten:
1. SAMSUNG HD103UJ ATA Device (1TB, Boot-Device, Win7)
2. MAXTOR STM3500320AS ATA Device (500GB, Nicht in Benutzung)
3. Hitachi HDT725050VLA360 ATA Device (500GB, Nicht in Benutzung)

und vorher hatte ich das ASUS P5Q Deluxe DDR2 1066mhz (RAM lief auf 800mhz, sonst Bluescreen) Intel Quad Core Q9550 4x2,8ghz Ram von G.Skill...

Habe zudem Logitech G19 (Tastatur) G9x (Maus) G930 (Headset) und Terratec Cingery HTC USB XS HD (DVB-T Stick) und als Monitor Acer GD245HQbid Nvidia 3D Vision so... Und die Treiber alle installiert und noch die Programm Firefox, WinRar, Winamp, CCleaner, Kaspersky Pure drauf....

Hier mal die Fehler und Warnungen im Ereignisslog:

'Der Dienst 'HomeGroup Listener' wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: %%-2147023143.

Benutzerdefinierte DLLs werden für jede Anwendung geladen. Der Systemadministrator sollte die Liste der DLLs prüfen, um sicherzustellen, dass sie sich auf die vertrauenswürdigen Anwendungen beziehen.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0001.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0000.

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Das System wurde zuvor am ?16.?08.?2011 um 19:55:13 unerwartet heruntergefahren.

Der Dienst 'HomeGroup Listener' wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: %%-2147023143.

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
CSCrySec
kl1

Der Dienst 'Verwaltungsservice vom CryproStorage-System' wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Verwaltungsservice vom CryproStorage-System erreicht.

Der Dienst 'Kaspersky PURE' wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Kaspersky PURE erreicht.

Intel® 82579V Gigabit Network Connection
Network link is disconnected.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0001.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0000.

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Das System wurde zuvor am ?16.?08.?2011 um 19:37:37 unerwartet heruntergefahren.

Der Dienst 'HomeGroup Listener' wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: %%-2147023143.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0001.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0000.

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Das System wurde zuvor am ?16.?08.?2011 um 18:00:56 unerwartet heruntergefahren.

Der Dienst 'HomeGroup Listener' wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: %%-2147023143.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0001.

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0000.

Das Treiberpaket konnte nicht installiert werden. Der letzte Status war '0xE0000203'.

Das Treiberpaket konnte nicht installiert werden. Der letzte Status war '0xE0000203'.

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80242016 fehlgeschlagen: Security Update for Internet Explorer 8 for Windows 7 for x64-based Systems (KB2544521)

Der Dienst 'Windows Modules Installer' wurde mit folgendem Fehler beendet:
%%16405

Dienst 'NVIDIA Update Service Daemon' wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Dienst 'Browser Configuration Utility Service' wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Dienst 'ASUS System Control Service' wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Dienst 'ASUS HM Com Service' wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Dienst 'ASUS Com Service' wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Der Dienst 'Microsoft .NET Framework NGEN v2.0.50727_X86' wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Restart the service.

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200d fehlgeschlagen: Security Update for .NET Framework 3.5.1 on Windows 7 and Windows Server 2008 R2 SP1 for x64-based Systems (KB2518869)

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800f0902 fehlgeschlagen: Update for Windows 7 for x64-based Systems (KB2506928)

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800f0902 fehlgeschlagen: Security Update for Windows 7 for x64-based Systems (KB2544893)

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800f0902 fehlgeschlagen: Security Update for Windows 7 for x64-based Systems (KB2511455)

Der Client konnte die folgenden Server nicht als aktive DNS-Server überprüfen, mit deren Hilfe der Client verarbeitet werden kann. Die Server sind möglicherweise vorübergehend nicht erreichbar, oder sie sind möglicherweise falsch konfiguriert. 192.168.178.1'
Kann mir jemand helfen?
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehler beim laden des treibers driverwudfrd für das gerät wpdbusenumroot, fehler beim laden des treibers driver wudfrd für das gerät usb, der dienst nvidia update service daemon wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet, nvidia update service daemon, driver wudfrd für das gerät usb, nvidia update daemon, der dienst "nvidia update service daemon" wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet:, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, icons überlagerung entfernen, truecrypt bootloader deinstallieren, currentsoftgridprereq: click2run installation, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, nas wird nicht automatisch eingebunden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum