Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Netzwerkschlüssel für Vista
26-09-2008, 13:07
Beitrag: #1
Netzwerkschlüssel für Vista
Grüß Euch liebes Forum!

Ich weiß gerade nicht weiter!

Hab nen hp laptop gekauft, heute bekommen und wollte natürlich gleich inet einrichten, vorallem weil er integriertes wlan hat.

habe die vista home premium version 32bit.

er zeigt meine fritzbox an alles ist super, ich klicke auf verbindung herstellen, doch ich kann nirgends einen netzwerkschlüssel eingeben, wie also soll er da eine internetverbindung aufbauen können.

wo kann ich meinen netzwerkschlüssel eingeben ?

hoffe auf schnelle antwort !
Hat da jemand eine Idee? Besten Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2008, 13:10
Beitrag: #2
Re: Netzwerkschlüssel für Vista
Netzwerk und Freigabe Center-Drahtlos Netzwerke verwalten.
Entweder angezeigtes Netzwerk öffnen oder hinzufügen.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2008, 14:29
Beitrag: #3
Re: Netzwerkschlüssel für Vista
Ich mache doppelklick auf das angezeigt netzwerk, gehe auf sicherheit, es steht unten:
sicherheitsschlüssel
da steht schon einer den man nicht einsehen kann, also gebe ich einfach mal den netzwerkschlüssel meiner fritzbox ein, klicke auf ok, das fenster schliesst sich.

nun öffne ich das fenster wieder, gehe auf sicherheit und der schlüssel ist wieder der vorherige, statt mein netzwerkschlüssel.

ich kann also immernoch keine inet verbindung aufbauen.

aber danke schonmal für die antwort
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2008, 14:57
Beitrag: #4
Re: Netzwerkschlüssel für Vista
Tschau so auf die schnelle und ohne jegliches Wissen wie deine Router oder Netzwerkkarten Einstellungen sind, rate ich Die die Vista FAQ durch zu lesen um zu sehen wo der Fehler liegen könnte!!!!!!
Ansonsten mache es wie ich und nehme das Konfigurations Tool von deiner Netzwerkkarte zum Verwalten der Einstellungen.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2008, 15:35
Beitrag: #5
Re: Netzwerkschlüssel für Vista
Hey. Also als erstes würde ich niemals eine W-LAN konfiguration via W-LAN machen
LAN-KAbel raus, anschliessen und noch mal versuchen
dann würde ich mal tippen, dass bei dir im Router vielleicht die MAC-Control an ist
dann musst du erst einmal den LÄPPI dafür zulassen
Allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
energieoption springt immer wieder auf höchstleistung zurück, samsung dvd writer se-208 treiber, was bedeutet einen ordner integrieren, dateieigenschaften ändern, win8 speicherort pst datei, error: imagex could not apply win7, basissystemgerät sony vaio, windows 8 basisgerät treiber?, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum