Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Netzwerk unter Windows 7 zurücksetzen - wlan einstellungen zurücksetzen windows 7
06-09-2011, 06:00
Beitrag: #1
Netzwerk unter Windows 7 zurücksetzen - wlan einstellungen zurücksetzen windows 7
Liebe User!

Wie schon in der Überschrift möchte ich mein ganzes Netzwerk auf null zurücksetzen und es noch mal neu machen es gibt zu viele Netzwerkgruppen im Netz jeder wollte eins erstellen das gefällt mir nicht ich will nur 1 und das möchte ich erstellen im Haushalt gibt es 4 Laptops die wollte ich alle auf null stellen also zurücksetzen und Rechner für Rechner neu einrichten sie haben alle 7 Ultimate.
VG!

Budgues
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 07:08
Beitrag: #2
Re: Netzwerk unter Windows 7 zurücksetzen - heimnetzgruppe zurücksetzen
Was meinst du mit netzwerkgruppen...meinst du die arbeitsgruppen zufällig???
dann pack einfach die ganzen rechner n die gleiche arbeitsgruppe und erstelle wenn du willst noch ein heimnetzgruppe....

dann sollte das schon passen....

also das netzwerk so einfach auf null zu setzen klappt nich so....

Lg

quattroschlampe@oleco.net
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 08:18
Beitrag: #3
Re: Netzwerk unter Windows 7 zurücksetzen - heimnetzgruppe zurücksetzen
Ja es sind heimnetzgruppen mein problem ist ich hab immer 2 heimnetzgruppen auch wenn ich eine neue mache und alle wie du schon sagst in die gleiche arbeitsgruppe tuhe ist immer noch eine alte dabei ich versteh das auch nicht wie das kommt Alles Gute
Budgues
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 09:48
Beitrag: #4
Re: Netzwerk unter Windows 7 zurücksetzen - heimnetzgruppe zurücksetzen
Dann entferne doch erst einmal alle heimnetzgruppen auf allen rechner...
und dann erstellst du auf einem rechner die neue heimnetzgruppe ( der haupt pc z.b. ) und trittst mit den anderen rechnern dort ein...
klappt das nicht ?
IP technisch ist die ja im gleichen netz oder ?
Mit freundlichen Grüßen!
Leever
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 11:20
Beitrag: #5
Re: Netzwerk unter Windows 7 zurücksetzen - heimnetzgruppe zurücksetzen
Ok das mit den heimnetzgruppen entfernen hört sich gut an wie mach ich das oder reicht es wenn ich sie nur verlasse aber damit sind sie nicht weg oder
Die Rechner haben alle eine feste Ip über einen Router
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 11:24
Beitrag: #6
Re: Netzwerk unter Windows 7 zurücksetzen - heimnetzgruppe zurücksetzen
hallo!

Doch, wenn keiner mehr in einer gruppe drin ist dann sind auch alle weg
CU

TSDB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan einstellungen zurücksetzen windows 7, heimnetzgruppe zurücksetzen, windows 7 heimnetzgruppe zurücksetzen, windows 7 wlan einstellungen zurücksetzen, wlan einstellungen windows 7 zurücksetzen, yhs-fullyhosted_003, heimnetzgruppeneinstellungen zurücksetzen, fritzbox dns server antwortet nicht windows 8, win 7 zwischen lan und wlan umschalten, samsung connection manager windows 7, nwlink ipx/spx/netbios kompatibles transportprotokoll windows 7 download, windows 7 routing ras dienst, drahtlos verbindungen sind momentan deaktiviert, easybox 802 ipv6 einrichten, windows 7 diesen fix anwenden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum