Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Netzwerk- und Freigabecenter unter Windows 7
11-09-2009, 14:10
Beitrag: #1
Netzwerk- und Freigabecenter unter Windows 7
Ich habe ein nerviges Problem mit dem Netzwerk- und Freigabecenter unter Windows 7 Ultimate RC. Beim Starten von Windows bleibt es nach ca 1 sek hängen und reagiert auch vorerst nicht. Wenn man rechtsklickt ändert sich die anzeige auf 'kein kabel verbunden' und ich kann die Problembehandlung oder das Netzwerkcenter öffnen. Bei dem Versuch das Netzwerkcenter zu öffnen hängt sich das Fenster sofort wieder auf. Habe Windows schonmal neu installiert als dieses Problem aufgetreten ist, aber jetzt ist es wieder da ohne selbst etwas am System oder Programmen geändert zu haben! Lediglich im Abgesicherten Modus läuft alles Einwandfrei. Hab auch schon verschiedene Netzwerk-Treiber ausprobiert was jedoch auch ohne erfolg war.

Hab ein Gigabyte GA-EP35DSR3 mit nem realteak lan onboard.
Hatte unter XP nie Probleme damit....
Ganz viele Grüße!
Laragirl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2009, 15:22
Beitrag: #2
Re: Netzwerk- und Freigabecenter unter Windows 7
Guten Tag Laragirl,
Also ich würde jetzt nicht mehr mit dem RC rumexperimentieren! Mach die Final drauf (Enterprise-Version bei Chip.de) und teste dann nochmal! BG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2009, 15:49
Beitrag: #3
Re: Netzwerk- und Freigabecenter unter Windows 7
Danke, ich werd auch nicht mehr damit rumexperimentieren. Hab jetzte die Professional Version bekommen, die es bis vor ein paar Tagen auch nur auf Englisch gab...Bisher läuft es noch, aber sollte das Problem nochmal kommen werd ich wohl wieder auf das gute alte XP zurückgreifen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
heimnetzgruppe löschen win7, fasterping w7, windows 7 netzwerkerkennung registry, windowsupdate_0000066a" "windowsupdate_dt000", ipv6 kein netzwerkzugriff, dell notebook nimmt netzwerkschlüssel nicht an, lan in senderichtung langsam, wlan adapter nicht verbunden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum