Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Netzwerk und Freigabecenter funktioniert nicht - w2008 netzwerk freigabecenter öffnet nicht
14-11-2007, 16:36
Beitrag: #1
Netzwerk und Freigabecenter funktioniert nicht - w2008 netzwerk freigabecenter öffnet nicht
Moin zusammen,


ich hab ein kleines Problemchen mit meinem System:
Ich habe Vista Home Premium 32Bit installiert und an sich eigentlich keinerlei Probleme. Allerdings funktioniert das Netzwerk und Freigabecenter nicht so, wie es soll.
Völlig egal, über welchen Weg ich es öffnen will, das Fenster öffnet sich, aber der Inhalt wird nicht dargestellt. Nach ein paar Sekunden erscheint dann "Keine Rückmeldung" in der Titelleiste und ein paar Sekunden später schließt sich das Fenster automatisch wieder.
Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem System und alles läuft reibungslos. Auch die Netzwerkverbindungen funktionieren einwandfrei. Ich kann mich auch in unterschiedliche Wlan-Netze einloggen. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit der Prioritätseinstellung über das Netzwerkcenter doch sehr Wink

Hat irgendwer von euch dazu eine Idee bzw. einen Lösungsansatz? Eine Neuinstallation möchte ich gerne vermeiden.
Ich teste nachher nochmal eine Systemreparatur mit der Windows-DVD.

So, das wars erstmal. Viele Grüße

Athlon64 3700+ @ FX-55 (2600 MHz)
AC Freezer 64 Pro
Asus A8N-SLI Premium
2048MB G-Skill CL2,5 DDR400 @ CL 3-3-3-6 -1T, 435MHz
2x Samsung SATA-II 300GB im Raid 0
1x 160 GB Samsung IDE
XFX GeForce 7900GT Extreme @ 604/824
SB Audigy 4
[Bild: userbar.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2007, 00:42
Beitrag: #2
Netzwerk und Freigabecenter funktioniert nicht - w2008 netzwerk freigabecenter öffnet nicht
Hm, sieht wohl so aus, als hätte keiner irgendeine Idee. Wäre aber durchaus nicht schlecht, wenn sich das irgendwie ohne Neuinstallation flicken ließe...

Athlon64 3700+ @ FX-55 (2600 MHz)
AC Freezer 64 Pro
Asus A8N-SLI Premium
2048MB G-Skill CL2,5 DDR400 @ CL 3-3-3-6 -1T, 435MHz
2x Samsung SATA-II 300GB im Raid 0
1x 160 GB Samsung IDE
XFX GeForce 7900GT Extreme @ 604/824
SB Audigy 4
[Bild: userbar.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
w2008 netzwerk freigabecenter öffnet nicht, ide netzwerkcenter geht nicht, netzwerk und freigabecenter bei windows vista funktioniert nicht, vista business sp2 iso download, maximale anzahl unterordner windows, win8 speicherort pst datei, dateieigenschaften ändern, error: imagex could not apply win7, cristobal steinke, ruhestand bei windows vista ist weg, samsung dvd writer se-208 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum