Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
.Net Fremework 2.0 SP 2 - netfremework2,0 para xp sp2
17-01-2009, 11:54
Beitrag: #1
.Net Fremework 2.0 SP 2 - netfremework2,0 para xp sp2
Ich habe auf meinen Rechner . Net Fremework 2.0 SP 1 instaliert. Kam ja über Windowsupdate. Nun habe ich heute im Downloadcenter von MS gesehen, dass gestern SP 2 bereit steht. Kommt das demnächst über Microsoft Update oder muss man das selbst instalieren? Warum kommt .Net Fremework 3.5 nicht über Microsoft Update? Schicken die solche Updates nicht mehr über den Updateserver raus?


Über Antwort währe ich sehr erfreut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2009, 08:31
Beitrag: #2
.Net Fremework 2.0 SP 2 - netfremework2,0 para xp sp2
Moin.

Ich verstehe die Strategie hinter den Frameworks auch nicht wirklich, alleine das 2.0 noch als separate Schiene zu patchen, wenns schon lange neue Versionen gibt. Ich würde empfehlen auf 3.5 + Updates zu wechseln und das alte runter zu schmeissen. Soweit ich das erkennen kann, enthält 3.5 alles was auch 2.0 hat, aber nicht umgekehrt.

(Angabe ohne Gewähr)

There is no chin under Chuck Norris' Beard. There is only another fist.

There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris has allowed to live.

Chuck Norris counted to infinity - twice.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2009, 11:49
Beitrag: #3
.Net Fremework 2.0 SP 2 - netfremework2,0 para xp sp2
Und warum macht Microsoft das nicht automatich auf der Updateseite? Ich meine immer die neuste Version für den PC bereitstellen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2009, 03:53
Beitrag: #4
.Net Fremework 2.0 SP 2 - netfremework2,0 para xp sp2
Vorsicht: Hatte einmal Serienpack 3 installiert und diesen wieder deinstalliert. Anschließen ließ SP 2 nicht mehr benutzen, war aber auch nicht von der Festplatte zu entfernen. Nach ca. 10 vergeblichen Versuchen diesen SP2 wieder zu installieren oder deinstallieren gab ich dann auf. Da noch andere Probleme auftraten habe ich Windows dann irgendwann neu installtiert, den Windows XP (nicht Framework) SP3 für Entwickler installiert, sämtliche Updates von Windows blockiert und mein System läuft seitdem effizient und problemlos.
Da gewisse Anwendungen auf .netframework 2 angewiesen sind, habe ich dies in der Zwischenzeit wieder installiert. .netframework 3+ ist mir etwas zu groß im Vergleich zu .netframework 2.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
netfremework2,0 para xp sp2, baixar o microsoft.netfremework2.0, &esrc=s&sa=u&ei=qmqzu4r-lebnsqt9libg&ved=0cduqfjaf&usg=afqjcnf6ojtr2awfwk7rr25jsowespujba, &esrc=s&sa=u&ei=yvgpvnz2iyw7ggsni4didg&ved=0cdcqfjaf&usg=afqjcnfjil1wd3oqq-cxtiuy5ojwz9fr9a, fremework2 do windows7, movie maker löschen, media player playlist speicherort, netfremework2,0 para xp sp2, ap dateien abspielen, fsc system guard 3.0 download, der ordner eigene dateien stürzt ab, win7 design ohne adminrechte ändern, dos befehl remote desktop, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum