Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
.Net Framework (Win 7) - &esrc=s&sa=u&ei=tofevmhbjy7epl-rgbad&ved=0ccwqfjad&usg=afqjcngshq235wbrm0z6piujwszb_li37w
31-08-2011, 14:52
Beitrag: #1
.Net Framework (Win 7) - &esrc=s&sa=u&ei=tofevmhbjy7epl-rgbad&ved=0ccwqfjad&usg=afqjcngshq235wbrm0z6piujwszb_li37w
Guten Tag meine freundlichen Forum User ich weiß nicht was ich noch tun soll: Also ich möchte ein programm istallieren für dieses mindestens .net framework 3.0 erforderlich ist. kam mir seltsam vor, da ich bis zu diesem zeitpunkt davon überzeugt war das .net bei win7 automatisch mitinstalliert wird. auf jeden fall habe ich mir dann bei microsoft die vollversion vom .net 3.5 (270mb) gedownloaded. als ich die *.exe datei ausführen wollte passierte nach dem extrahieren nichts. das gleiche war auch mit der kleinen exe datei (2mb).


kann mir irgendeiner sagen, wie ich das setup zum laufen bekomme??
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 16:51
Beitrag: #2
Re: .Net Framework (Win 7) - dotnetfx aktivieren
Moin Moin!
Wie Du schon sagst: .Net 3.5 ist bei Windows 7 schon dabei!
Zufinden unter: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen\Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren.
MfG, SuperXero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 18:30
Beitrag: #3
Re: .Net Framework (Win 7) - dotnetfx aktivieren
Ich weiß. Das Häkchen ist auch gesetzt. Gleichzeitig bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung vom .Net Framework (3.5).
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 19:33
Beitrag: #4
Re: .Net Framework (Win 7) - dotnetfx aktivieren
Salve
Deinstalliere es am besten mal, starte neu und installiere es wieder. VG.
m-u-s-l-u-m
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 21:14
Beitrag: #5
Re: .Net Framework (Win 7) - dotnetfx aktivieren
Ja ich weiß das unter XP .Net Framework in der Systemsteuerung unter Software standen. Kann sein dass dies bei Windows 7 auch ist, bei mir auf jeden Fall mal nicht. Wie kann ich das den Deinstallieren? (Ich bin mir zu 100% sicher, dass .Net Framework installiert ist)

Bis denn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 21:57
Beitrag: #6
Re: .Net Framework (Win 7) - dotnetfx aktivieren
Hallo!
Unter Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren!

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=ccvmlp5l.jpg
Viel Erfolg

bigbootykilla
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=tofevmhbjy7epl-rgbad&ved=0ccwqfjad&usg=afqjcngshq235wbrm0z6piujwszb_li37w, dotnetfx aktivieren, netframeworkwin7, dotnetfx offline aktivieren, office 2010 per gpo verteilen, windows 7 bilder importieren funktioniert nicht, subst befehl windows 7, canon photostitch download windows 7, firefox startet sehr langsam windows 7, mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, die weitergabe des befehls an das programm, bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum