Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
.NET Framework unter Windows 8 CP
01-03-2012, 16:33
Beitrag: #1
.NET Framework unter Windows 8 CP
Grüß Euch liebe Forumgemeinde

bräuchte Euren Rat.
Diverse Programme (z. B. Zune oder auch Microsoft Flight) verlangen ja ein .NET Framework in der 3er- bzw. 3.5er-Version. Diese läßt sich allerdings als Download von der MS-Website nicht installieren. Ich habe dann irgendwo den schlauen Tipp gefunden, es doch über die Systemsteuerung (Programme und Funktionen/Windows-Funktionen aktivieren) einfach einzuschalten. Das Problem ist, dass das genausowenig funktioniert. Ich setze den Haken, die Kiste versucht die Nachinstallation, am Ende kommt aber dieselbe Fehlermeldung. Ist das nun einfach nur eine Macke wegen des Beta-Status, oder habe ich mir die Funktion einfach nur durch meine vorherigen manuellen Installationsversuche geschrottet?

EDIT:
Vergesst es! Nach einem Neustart habe ich es nochmals versucht, und siehe da, es hat hingehauen! Mal sehen, ob ich jetzt auch Zune installiert bekomme... Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 17:25
Beitrag: #2
Re: .NET Framework unter Windows 8 CP
Beste Grüße

Wozu Zune? der ist mehr oder weniger mit Musik und Videos ins System integriert worden
Macht es gut, Dr_Mabuse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 18:33
Beitrag: #3
Re: .NET Framework unter Windows 8 CP
Für mein Windows Phone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 18:59
Beitrag: #4
Re: .NET Framework unter Windows 8 CP
grüß Gott. Hm Ich hab mir eingebildet dass ich da was gesehen / gehört habe dass auch das integriert sein soll
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ie+10+im+kompatibilitätsmodus+starten, windows 8 aio erstellen, wie kann ich die symbolabstäde horizontal un vertikal ändern, 9200.16384.win8_rtm.120725-1247_x64fre_enterprise_eval_de-de-hrm_cena_x64free_de-de_dv5.iso md5 check, ati treiberinstallation adminrechte fehlen und der zugriff wird verweigert., ie 10 dauerhaft, externe festplatte wurde unter win 8 nicht installiert code 28, systemeigener host für skriptdiagnose, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum