Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nero 7: Brennvorgang startet nicht - nero brennvorgan deutsch
13-02-2006, 14:16
Beitrag: #1
Nero 7: Brennvorgang startet nicht - nero brennvorgan deutsch
Hi,

habe ein Problem mit Nero 7 Sad
Mit der alten 6er Version hatte ich eigentlich nie Probleme, seit ich nun aber auf Nero 7 umgesteigen bin, startet der Brennvorgang nicht mehr (oder nur mit laaanger Verzögrung).
Selbst das neueste Update auf 7.0.5.4 hat an diesem verhalten nichts geändert Sad
Ich versuche mal das Problem genauer zu schildern:
Das Programm startet ganz normal, ich kann meine CD zusammenstellen und den Brennvorgang starten. Das Statusfenster zeigt: "Start des Brennvorganges mit xx-fach". Sowohl der Lesepuffer- als auch der Fertiggestellt-Balken steigen aber nicht an... und die Zeit vergeht... Klicke ich auf "Abbrechen", hängt sich Nero kommentarlos auf. Es ist in diesem Zusammenhang auch völlig egal, welchen Brenner ich auswähle, das Problem tritt selbst beim Image-Recorder auf.
da ich mit iTunes etc. ohne weiteres brennen kann, kann es ja eigentlich nicht an einen Treiberkonflikt o.Ä. liegen...
Ausserdem hat mich stutzig gemacht, dass ein Bekannter nun das selbe Problem mit Nero 7 hat. Ich hoffe einfach mal, wir sind da nicht die einzigen und ihr könnt mir evtl. weiterhelfen.
Danke!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2006, 20:01
Beitrag: #2
Nero 7: Brennvorgang startet nicht - nero brennvorgan deutsch
Hi Philipp,

auch ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, daher würde auch ich mich für die Lösung des Problems begeistern.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2006, 20:24
Beitrag: #3
Nero 7: Brennvorgang startet nicht - nero brennvorgan deutsch
...gibts dazu auch Einträge im Ereignisprotokoll?
Was steht da drin???

Habt ihr irgendwelche Einstellungen gemacht oder nicht gemacht?
Habt ihr euch eventuell einen Brenner gekauft der nicht wirklich unterstützt wird?
Was sagt die Anleitung/ Internetseite/ INfoTool von Nero dazu?

Auf jeden Fall denke ich das die Lösung des Problems relativ trivial ist!
Ich vermute einen neuen gigantischen Bug!
In jedem Fall ist es ratsam Ahead Software mal darauf aufmerksam zu machen! Sonst dauert es länger bis das Problem behoben ist!

Viele Grüße

Oliver

Ich weiß, das ich nichts weiß. Aber damit weiß ich mehr als die, die nicht wissen das sie nichts wissen!!!
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie ist!

Mein Desktop R.I.P. Juli 2009
Mein Notebook R.I.P. Januar 2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nero brennvorgan deutsch, aurora unspecified error encountered, dokument wiederherstellen, remote befehle, remote befehl, windows 7 design ändern ohne adminrechte, das angegebene modul 126, dos befehl remote desktop, movie maker löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum