Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nachrichtendienst in Windows 7 - windows 7 spionage abschalten
03-11-2010, 00:23
Beitrag: #1
Nachrichtendienst in Windows 7 - windows 7 spionage abschalten
wo kann ich den nachrichtendienst deaktivieren? Oder den remotedienst? Also ich will unterbinden, daß jemand von aussen auf meinen Rechner über Remote Zugriff bekommt.

Hintergrund:
Und zwar hat ein Freund von mir irgendwie Zugriff auf meinen Rechner, also er wusste was ich in MSN so schreibe und genauso bei Kwick. Dass er meine Passwörter hat schliesse ich aus.
Hab mal was von nem Spyagent tool gehört, kann es sein dass er dieses bei mir installiert hat? Finden tu ich aufjedenfall nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2010, 01:08
Beitrag: #2
Re: Nachrichtendienst in Windows 7 - windows 8 spionage abschalten
Das Spionage Toll heisst ??Du Hast Private Post.Werde ich hier nicht nennen.Und andere auch nicht.!!!!Da mal suche ob du etwas findest.
Remote Desktop einstellungen
Remot Desktopverbindungen,Optionen,Auf den Reiter rechts,Leistungen dann unten schauen Verbindung von überall herstellen ,dann soll das so aussehen wie auf dem Bild.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2010, 02:11
Beitrag: #3
Re: Nachrichtendienst in Windows 7 - windows 8 spionage abschalten
Na Klar kannst du so den Remote ausschalten.Und mit dem Programm,was ich ihm genannt habe braucht er noch nicht mal eine Freigabe.Da du ja weist wie es heisst,ist es ja gut.Schön für dich,ich weis es auch.
Gibt aber Bessere
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 spionage abschalten, windows 8 spionage abschalten, nachrichtendienst win 8, windows 7 spionage unterbinden, windows 7 spionage deaktivieren, windows 8 nachrichtendienst ausschalten, nachrichtendienst suchen windows 7, die sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen, sicherung überprüfen system kann den angegebenen pfad nicht finden 0x80070003, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, fehlercode 0x80070750, dem client fehlt ein erforderliches recht windows 8 0x80070522, win 8 fehlermeldung 0x80070075, windows7 berechtigung auf system32 vergeben, windows 7 home premium lusrmgr msc, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum