Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch - nach windows8installation pc fahrt nicht hoch
05-07-2013, 08:56
Beitrag: #1
Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch - nach windows8installation pc fahrt nicht hoch
Grüß Euch Ich habe mir vor einigen Wochen Windows 8 geholt, das funktionierte auch einwandfrei, leichte Installation usw. Jetzt musste ich aber meinen Laptop aufgrund eines Problems mit dem Lüfter einschicken. Logischerweise kam er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wieder zurück (Windows 7 und alle möglichen ALDI-Programme etc). Es funktionierte aber alles (hochfahren, Internet, etc). Doch als ich als erstes Windows 8 darauf installieren wollte, führte er diese Installation ca 10 Minuten aus und ist an irgendeinem Punkt angelangt, an dem er (ohne Fehlermeldung) nicht weitermacht... Er hat sich sogar später auf Standby geschaltet, weil er nix mehr gemacht hat. Daraufhin hab ich ihn ausgemacht und neu gestartet. Er zeigt an, dass schon Windows 8 als Betriebssystem läuft, aber nach ca 10-15 Sekunden kommt wieder nur der schwarze Bildschirm, man kann nichts machen oder drücken.


Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2013, 10:09
Beitrag: #2
Re: Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch - yhs-selfserve_559a6bc844cd6567
Da hast Dir aber schön was eingebrockt!

Hilft jetzt nur mehr Auffrischen und auf WIN 7 zurück, sollte gehen!

Also nun nimmst Du mal den Akku aus deinem Lappi raus! Dann geht es ein bisserl schneller!
(Ich nehme an, dass es sich um einen Lappi handelt...)

Lappi einschalten und dann gleich durch ziehen der Stromversorgung (oder ausschalten an der Steckerleiste = besser), dann noch 2-mal wiederholen und Du solltest dann in ein Startmenue kommen, das Dir dann die entsprechenden Optionen (Auffrischen, Windows resetten, System-Recovery) anbietet!


Aber ganz allgemein: Für diejenigen, die Dir hier helfen wollen und möchten, ist es vielleicht sehr von Wichtigkeit,
um welches Gerät es sich handelt, vielleicht noch etwas über die HW-Ausstattung und welche Windows-Version drauf war / oder (schon) drauf ist!
Du gehst ja auch nicht in die KFZ-Werkstätte u. sagst Auto geht nich... was soll ich tun? Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2013, 11:48
Beitrag: #3
Re: Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch - yhs-selfserve_559a6bc844cd6567
Ich hab einen Medion Erazer X6816.

- intel core i7 Prozessor
- 6 GB DDR3 SDRAM
- Nvidia Geforce 555M
noch was von Interesse?

Ursprünglich war da Windows 7 drauf, wollte aber nun Windows 8 installieren, was ja fehlgeschlagen ist... Hat denn wer ne Idee, was da schief gelaufen ist? LG, Swabian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-07-2013, 12:55
Beitrag: #4
Re: Nach Windows 8 Installation fährt mein PC nicht mehr hoch - yhs-selfserve_559a6bc844cd6567
Hello.
Sind Daten auf dem Rechner, die Du benötigst? Wenn nicht, dann setz Windows 8 nackt auf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nach windows8installation pc fahrt nicht hoch, yhs-selfserve_559a6bc844cd6567, mswos welche daten paypal, windows 7 aufklappzeit, windows 7 aufklappzeit, mswos welche daten paypal, windows 7 aufklappzeit, mswos welche daten paypal, mswos welche daten paypal, windows 7 aufklappzeit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum