Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nach BIOS Update starte Windows nicht.
23-02-2014, 00:14
Beitrag: #1
Nach BIOS Update starte Windows nicht.
Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich habe einen Laptop mit Windows 8 da nach dem Neustart meine Usb Ports nie gingen habe ich alle Treiber nocheinmal neu installiert. Soauch das BIOS, leider habe ich eine ältere Version als vorher ausgewählt, wenn ich jetzt den Pc starte kommt nach dem Windowslogo ein Problem und er startet neu. Der abgesicherte Modus ging auch nicht (allerdings weiss ich auch nicht wie ich bei Windows 8 dort hinkomme (Glückssache?)), ich habe den Aktuellen Treiber auf einem anderen Pc heruntergeladen weiss aber nicht wie ich ihn auf meinem Laptop installieren kann weil es eine exe ist.
Ich dachte da vlt an eine Windows 7 live CD, leider ging das aber nicht weil die Anleitung nicht so gut war. Habt ihr eine Idee wie ich das BIOS updaten kann und somit wieder richtig booten kann? Neuinstalation ist keine Option.
Danke Smile
Sandro_Micro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2014, 12:20
Beitrag: #2
RE: Nach BIOS Update starte Windows nicht.
Als erstes wäre es mal schön, wenn Du uns den Hersteller und das genaue Model des Laptop nennen würdest.

Bei einem BIOS-Update werden die Einstellungen, weitestgehend, zurückgesetzt. Hast Du diese dann wieder auf Deine Bedürfnisse angepasst?

zB: SATA Mode auf AHCI?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
installation fritzfax win8 64bit, of7600i_v4202_13l.zip, canon pixma mg3255 unter windows 8 installieren, windows8+bluetooth lautsprecher, winbond cir transceiver windows 8, winbond cir transceiver windows 8 codigo 31, wn111v2 windows 8, mg3255 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum