Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nach ausschalten des Bildschirms jedesmal verknüpfungen verschoben unter Windows 7
12-11-2009, 13:55
Beitrag: #1
Nach ausschalten des Bildschirms jedesmal verknüpfungen verschoben unter Windows 7
hallo ich weiß zur Zeit nicht weiter:

Wie es schon in der überschrift steht, sind jedesmal, nachdem ich den bildschirm ein und ausschalte meine verknüpfungen verschoben..
was soll das? das kann ich ganz und gar nicht gebrauchen..
was kann ich dagegen tun?
meine Auflösung ist 1920 x 1080 , was wahrscheinlich eh nichts zur Rolle spielt.
Vorher hatte ich immer 2 Monitore aktiviert und hab gedacht, dass es vielleicht daran liegt, aber Problem besteht auch nach deaktivieren des 2 Monitors weiterhin.. Hat wer eine Lösung?

Schönen Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2009, 14:09
Beitrag: #2
Re: Nach ausschalten des Bildschirms jedesmal verknüpfungen verschoben unter Windows 7
Keiner ne idee dazu?

MFG.

Squirrel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2009, 14:40
Beitrag: #3
Re: Nach ausschalten des Bildschirms jedesmal verknüpfungen verschoben unter Windows 7
Was ist bei Rechtsklick => Ansicht bzw. Sortieren nach angehakt? Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2009, 15:41
Beitrag: #4
Re: Nach ausschalten des Bildschirms jedesmal verknüpfungen verschoben unter Windows 7
Tag! Ist der Monitor TFT oder Röhre? Welche Grafikkarte hast Du? Welches System jetzt und was vorher? Und welcher Auflösung hatte der andere Monitor, der jetzt nicht mehr da ist?
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2009, 16:08
Beitrag: #5
Re: Nach ausschalten des Bildschirms jedesmal verknüpfungen verschoben unter Windows 7
Ist n LCD Monitor mit 1920 x 1080
GTX260
Wie meinst du System bitte? wenn du OS meinst, ist es glaub ich klar, wenn ich es im Win7 Forum poste, was drauf ist
der andere Monitor hatte noch 1280 x 1024 .. er hat also ne auflösung von 3200 x 1080 ausgegeben..

was allerdings alles ziemlich irrevant sein sollte, aber egal
Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kennwortrücksetzdatenträger windows 8, ie 9 ist furchtbar langsam, windowsupdate_800736b3, laufwerksbuchstaben setzen batch, windows 7 neuinstallation s0kill, vlc protokoll löschen, systemunterbrechungen, netzwerkordner kennwort freeware, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum