Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nach Auffrischung Office verschwunden unter Windows 8 - auffrischung windows 8
24-03-2013, 13:30
Beitrag: #1
Nach Auffrischung Office verschwunden unter Windows 8 - auffrischung windows 8
hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe.


Da mein Computer nicht einwandfrei funktioniert, wurde mir empfohlen eine Auffrischung, wie sie bei Windows 8 angeboten wird, vorzunehmen.
Jetzt ist mein Microsoft Office verschwunden.
Ich habe das Gefühl ich muss es noch einmal installieren, aber das ist natürlich ärgerlich, da dann eine Lizenz verschwendet wird.
Gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden? Ist es vielleicht doch noch irgendwo und ich bin nur zu doof es zu finden?

Hat wer einen Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2013, 13:56
Beitrag: #2
Re: Nach Auffrischung Office verschwunden unter Windows 8 - windows 8 nach auffrischen office weg
Moin JulianG.
Nach einer Auffrischung müssen installierte Programme wieder neu installiert werden.
Du hattest ja für dein Office eine Lizenz, oder? Wo hast du diese gesichert oder abgelegt? Die kannst du doch wieder verwenden. Falls die automatische Aktivierung verweigert wird kannst du diese telefonisch durchführen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2013, 15:05
Beitrag: #3
Re: Nach Auffrischung Office verschwunden unter Windows 8 - windows 8 nach auffrischen office weg
Ich weiß nicht, wo das gespeichert war, ich hatte es einfach installiert und dann die Auffrischung vorgenommen und jetzt ist es nicht mehr da
Auf bald. JulianG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2013, 16:24
Beitrag: #4
Re: Nach Auffrischung Office verschwunden unter Windows 8 - windows 8 nach auffrischen office weg
Nach dem Auffrischen müßte auf dem Desktop eine html-Datei liegen. Dort sind alle Programme verzeichnet, welche während der Auffrischung gelöscht wurden.

Diese muss man, will man sie wieder haben, NEU installieren.

EDIT: Ohh habe Post 3 als Post 1 identifiziert und opelmeisters Antwort überlesen. Nun steht's halt zweimal hier ... sorry
Viel Glück! Tury^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2013, 17:49
Beitrag: #5
Re: Nach Auffrischung Office verschwunden unter Windows 8 - windows 8 nach auffrischen office weg
Das stimmt, aber in dieser html-Datei taucht Microsoft Office nicht auf, deswegen dachte ich ist es vielleicht noch auf dem Computer..
Allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
auffrischung windows 8, windows 8 nach auffrischen office weg, lizenz office bei auffrischung, office 2013 nach auffrischung weg, acer aspire v5 wlan begrenzt, windows 8 downstream langsamer, window 8 sinus 1054, win 8 arbeitsplatznetzwerk, windowns 8 gemischte verbindung, websession windows 8, remotedesktopverbindung wird kurzzeitig unterbrochen, heimnetzgruppe windows 8 und 7 gemischt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum