Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Multimedia-Dateien auf Netzwerkfestplatte werden nicht angezeigt
28-06-2014, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-06-2014 20:09 von horest.)
Beitrag: #1
Multimedia-Dateien auf Netzwerkfestplatte werden nicht angezeigt
Hallo zusammen,


ich bin etwas ratlos und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen:
Ich habe an meinem Wlan-Router (W723V) am USB-Port eine Festplatte angeschlossen.
Darauf habe ich einen Order 'Videos' angelegt und mit Videos gefüllt. Dann habe ich einen Ordner 'Musik' angelegt und diesen ebenfalls mit den entsprechenden Dateien befüllt. Allerdings wird nun Letzterer nicht auf meinem Sony-TV angezeigt.
Videos zeigt er an, aber die Musikdateien nicht...

Auch dauert das zeitweise eine gefühlte Ewigkeit, bis Dateien angezeigt werden, nachdem man sie auf die Netzwerkfestplatte kopiert hat.

Woran könnte das denn liegen?
Muss die Platte erst einen Index erstellen oder ein Inhaltsverzeichnis, bevor andere Geräte das 'sehen' können?


edit:
Ich möchte mein Anliegen noch ein wenig konkretisieren.
Der Ordner und die Dateien werden bei dlna-Abruf nicht angezeigt. Es werden mir z.B. im
Musikordner Lieder angezeigt, die schon längst gelöscht wurden. Anscheinend dauert es einfach nur unendlich lange, bis die Dateiliste aktualisiert wird. Kann man das manuell in Gang setzen?


Grüße,
horest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 nach einschlafen wlan, kein bluetooth symbol windows 7, drahtlose netzwerkverbindung wird nicht ausgeführt win7, dowloadprobleme 3 web cube, server 2012 betzwerkprofil ändern, heimnetztgruppeanbieter funktionssuchanbieter host, der dienst offlinedateien auf lokaler computer konnte nicht gestartet werden, easybox 803 kindersicherung einrichten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum