Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Msgsrv reagiert nicht - msgsrv32 reagiert nicht win98
25-05-2003, 23:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-05-2003 11:22 von XCST.)
Beitrag: #1
Msgsrv reagiert nicht - msgsrv32 reagiert nicht win98
Hallo erstmal!!!


Habe ein Problem mit Msgsrv32!

Habe Windows 98 SE auf meinem Notebook installiert!
Jedesmal wenn ich meine Netzwerkkarte in den PCMCIA-Slot meines notebooks stecke erscheint unten links ein Karten-symbol!
Aber danach ragiert das Notebook fast nicht mehr! Es hängt! :angry:
Wenn ich den Taskmanager aufrufe dann steht da "Msgsrv32 reagiert nicht"!
Wenn ich die Netzwerkkarte wieder rausnehme ohne den Prozess Msgsrv32 zu killen arbeitet der rechner wieder normal! Wenn ich den Prozess kille und danach die netzwerkkarte einstecke arbeitet er auch normal! Aber das Kartensymbol erscheint dann nicht mehr!
öffne ich davor in der Systemsteuerung den PC-Karten (PCMCIA) eintrag und steck die karte rein dann steht da nur: - Socket 2 ! Nicht wie vorher (Leer) - Socket 2!

Die software die bei der netzwerkkarte dabei ist hab ich vorerst nicht installiert! Danach hab ich sie installiert, aber das Problem besteht immer noch!
Hab auch mal im dateikonfliktmanager (vcmui.exe) geschaut! Aber da steht kein eintrag drin! Hab auch schon Win98SE Neu installiert! Ohne erfolg!
Die karte ist laut Hersteller für WIN98 geeignet! Es ist eine
Xircom RealPort CardBus RBE-100 Ethernet 10/100 Netzwerkkarte!

Langsam fällt mir nix mehr ein was es seien könnte :cry: !!

Ich hoffe euch fällt was dazu ein an was es liegen könnte!!
Vielen dank im Vorraus!
XCST Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2003, 19:27
Beitrag: #2
Msgsrv reagiert nicht - msgsrv32 reagiert nicht win98
Habs jetzt alleine geschafft!
Die Lösung heißt LINUX Big Grin !
Hätt wissen sollen das dieses forum so gut wie ausgestorben ist Big Grin !

Bloß an eins kann ich mich noch nicht gewöhnen! Die ungewöhnliche stabilität des systems Big Grin !

Das geile ist, das Linux Open source ist, KOSTENLOS ist und besser funzt als Windoof *fg*!

Bis dann! Aber danke nochmal fürs reinschauen! Obwohl nix geschrieben worden ist! Wer weis... vielleicht gibts ja keine Lösung seitens Microsoft! Würde mich nicht wundern! Also bis dann!

cYa Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
msgsrv32 reagiert nicht win98, xircom rbe-100 kein treiber, rechts nach links schreiben excel, rechts nach links schreiben excel, win95 pwl auslesen, wie kann ich einen neuen hp drucker auf win 98 installieren, rechts nach links schreiben excel, computername ändern windows 98 registriet für, tastatursperre aufheben windows xp, tastatur layout litauen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum