Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mozilla Firefox braucht ewig zum starten unter Windows 7
18-02-2011, 10:28
Beitrag: #1
Mozilla Firefox braucht ewig zum starten unter Windows 7
Guten Tag zusammen

bin zur Zeit etwas ratlos:

Seid ein paar tagen braucht mein browser firefox ewigkeiten beim starten, das alles aber nur wenn ich den pc starte unf firefox das erste mal starte, wenn ich ihn dann aus mache und wieder an mache dauert es nicht mehr lang...
könnte windows 7 dafür verantwortlich sein oder ist das system egal bei firefox?
Kennt jemand eine Lösung?
Lg! shutdown.exe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2011, 12:00
Beitrag: #2
Re: Mozilla Firefox braucht ewig zum starten unter Windows 7
Hallo shutdown.exe.
Leider kann es viele Gründe geben...

Könnte es sein das dein Firefox sehr sehr viele addons hat und dadurch einfach mehr Zeit braucht???

Ich würde an deiner Stelle bei Firefox unter Extras -> Einstellungen einfach mal suchen.

Außerdem solltes du im Task-Manager einfach mal schauen welche Prozesse bei deinen Firefox start gestartet werden bzw. hohe auslastung haben (obwohl du nur Firefox startest). Vielleicht mischt sich da ein anderes Programm einfach ein.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2011, 13:21
Beitrag: #3
Re: Mozilla Firefox braucht ewig zum starten unter Windows 7
Moin!

Was läuft denn alles an Sicherheitssoftware im Hintergrund?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2011, 13:27
Beitrag: #4
Re: Mozilla Firefox braucht ewig zum starten unter Windows 7
Also bis vor kurzem lief noch der windows defender und avira.
defender hab ich ausgeschaltet weil ich über google erfahren hab das man nicht beide brauchen würde?!
problem steht aber weiterhin...
Meine Freundin meint (da es ja ihr laptop ist) das dass sei , seid dem ich für sie und mich eine heimnetzgruppe erstellt hätte das sie auf meine ordner zugreifen könne...
was ich aber nich ganz glauben konnte sonst wär es bei mir ja auch , wir haben die identischen laptops.. Allerbeste Grüße!

shutdown.exe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wählhilfe windows 7, micrografx designer7.exe unter windows 8 installieren, code80004005 win7, mobk649shell.dll löschen, vlc zuletzt verwendet ausschalten, driver win7 sony vgn-nr22m/s, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, alternativer treiber für hp 1005w, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum