Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Microsoft Scanner und Kamera Assistent nicht mehr vorhanden unter Windows 7
02-01-2010, 11:44
Beitrag: #1
Microsoft Scanner und Kamera Assistent nicht mehr vorhanden unter Windows 7
Salut meine lieben Forumfreunde ich benötige einen Rat:

Ich bin von XP umgestiegen auf Windows 7 Ultimate 64 bit. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich in meinen Kartenleser eine SD-Karte mit Bildern einlege, startet nicht mehr automatisch der Microsoft Scanner- und Kamera-Assistent. Ich muß nun auf das Wechsellaufwerk klicken, um an die Bilder zu kommen. Das geht leider nicht mehr automatisch. Weiß einer evtl. die Lösung, um das wieder zu bekommen?

Weiß wer eine Lösung? Vielen Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2010, 12:03
Beitrag: #2
Re: Microsoft Scanner und Kamera Assistent nicht mehr vorhanden unter Windows 7
Wenn Du Deine SD-Karte eingelegt hast geht auch die 'Automatische Wiedergabe' nicht auf?
Wenn ja,dann könntest Du in den Fenster mehrere Einstellungen vornehmen was mit den Dateien auf der Karte passieren soll und womit diese geöffnet werden sollen!
Goodbye!

michy72
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2010, 12:40
Beitrag: #3
Re: Microsoft Scanner und Kamera Assistent nicht mehr vorhanden unter Windows 7
Guten Tag!
Das ist richtig, ich gehe auch immer wieder auf 'Computer' um das Laufwerk auszuwählen wo der Chip eingesteckt ist, anders geht es wohl nicht, warte auch gespannt auf die Antworten die hoffentlich kommen werden.

Automatische Wiedergabe geht nicht auf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2010, 14:37
Beitrag: #4
Re: Microsoft Scanner und Kamera Assistent nicht mehr vorhanden unter Windows 7
Nein, bekomme dieses Fenster auch nicht auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2010, 15:37
Beitrag: #5
Re: Microsoft Scanner und Kamera Assistent nicht mehr vorhanden unter Windows 7
In der 'Systemsteuerung>alle Steuerungselemente>Automatische Wiedergabe' sieht es so bei mir aus!
Schau mal bei Dir!
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2010, 16:22
Beitrag: #6
Re: Microsoft Scanner und Kamera Assistent nicht mehr vorhanden unter Windows 7
Das hatte ich bislang nicht so. Habe es jetzt geändert. Passiert leider momentan immer noch nichts, werde den Rechner aber jetzt erstmal neu starten und dann nochmal probieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medion mobile gerät reagiert nicht, currentsoftgridprereq: click2run installation, netzwerkordner kennwort freeware, windows willkommen ton hängt, windows 7 side by side, net stop als bat zugriff verweigert, usb meldung abschalten formatiert, icons überlagerung entfernen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum