Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Microsoft .Net Framework 3.5 Setupfehler unter Vista
16-04-2011, 07:48
Beitrag: #1
Microsoft .Net Framework 3.5 Setupfehler unter Vista
Ich muss wegen dem Spiel 'Magicka' die dazugehörige .net framework 3.5 installieren, allerding kommt immer nach dem 'installieren' dessen die Meldung 'Setup Fehler'....ich weiß nun echt nicht was ich machen soll -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2011, 07:51
Beitrag: #2
Re: Microsoft .Net Framework 3.5 Setupfehler unter Vista
Versuche es mal mit NET Framework 3.5 Service pack 1 (Full Package)

http://www.microsoft.com/downloads/de-de...5076bba986
Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2011, 08:17
Beitrag: #3
Re: Microsoft .Net Framework 3.5 Setupfehler unter Vista
Beste Grüße! Lies mal: http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-un...59695.html Versuche das dort verlinkte Dotnetfx Cleanup Programm.

Nach einem Neustart installiere dann gleich das abwärtskompatible 4.0 http://www.microsoft.com/downloads/de-de...1f31ab88b7 Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2011, 09:51
Beitrag: #4
Re: Microsoft .Net Framework 3.5 Setupfehler unter Vista
Is das nicht die .Net 4 version für 64bit? habe leider nur ein 32bit system...
und wenn ich .Net über windos update versuhce zu installieren(nach dem dotnetcleanup-tool) kommt 'update fehlgeschlagen'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2011, 09:57
Beitrag: #5
Re: Microsoft .Net Framework 3.5 Setupfehler unter Vista
Die Version 4 ist natürlich auch für 32 Versionen. Installiere das von Hand. Ich kenne das Problem. Es ließ sich auf dem damals vorliegenden Vista Rechner auch nicht anders lösen - wobei das auch egal war. Ich habe das Update einfach abgewählt und mit der 4er Version sowieso das neuste Framework installiert gehabt.

Goodbye,
Yoda69191
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2011, 11:43
Beitrag: #6
Re: Microsoft .Net Framework 3.5 Setupfehler unter Vista
Geht iwie immernoch nicht richtig....habe alles gemacht was du gesagt hast, magicka installiert, danach die redists aer bei .NET 3.5 kam wieder setup fehler.. Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
orbit grab++ findet nichts, adobe.com/go/tn_19166_de, zugriffsberechtigung dateispeicherort, windows 8 basisgerät treiber?, favoriten verschwunden windows vista, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, cristobal steinke, säuberungstool, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum