Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Meldung: Wireless Informationen nicht verfügbar, wird geschlossen unter Windows 7
20-11-2011, 06:12
Beitrag: #1
Meldung: Wireless Informationen nicht verfügbar, wird geschlossen unter Windows 7
hallo. Ohne irgendwas beim WLAN zu öffnen, klicken, löschen oder sonstwas, wird mir diese Meldung immer ca. 5 Minuten nach dem Windows-Start aufgeworfen. Zusammen mit dem Fenster.


WLAN funktioniert einwandfrei und es gibt auch sonst keine Konflikte. Es ist auch nicht abhängig von den Programmen, die gerade laufen, da ich eben in der Systemkonfiguration war, sonst arbeite ich normalerweise mit dem Browser oder mit Office Programmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2011, 07:28
Beitrag: #2
Re: Meldung: Wireless Informationen nicht verfügbar, wird geschlossen unter Windows 7
Http://www.gutefrage.net/frage/hp-wirele...verfuegbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2011, 08:56
Beitrag: #3
Re: Meldung: Wireless Informationen nicht verfügbar, wird geschlossen unter Windows 7
Danke dir, habe alle drei Möglichkeiten ausprobiert, alle waren bereits, wie dort beschrieben, hilft mir also leider nicht weiter.. Wie gesagt, WLAN funktioniert auch einwandfrei..

Viel Erfolg
Kerberos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2011, 10:05
Beitrag: #4
Re: Meldung: Wireless Informationen nicht verfügbar, wird geschlossen unter Windows 7
Was wurde eigentlich zuletzt verändert / installiert?
Mit TuningTools hantiert? Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2011, 10:23
Beitrag: #5
Re: Meldung: Wireless Informationen nicht verfügbar, wird geschlossen unter Windows 7
An sich wurden nur Programme installiert, die schon immer drauf waren (auch auf früheren Computern).
Gamebooster hab ich drauf, aber das aktiviert sich nur, wenn ichs ihm sage.

Wie's aussieht, hatte das Problem irgendwas mit einer Systemstart-Datei zu tun, habe sechs Programme deaktiviert, seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Sollte es nochmals auftreten, so melde ich mich wieder.
Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2011, 11:32
Beitrag: #6
Re: Meldung: Wireless Informationen nicht verfügbar, wird geschlossen unter Windows 7
Tschau!

Sollte es soweit geklärt sein, dann sei doch noch so nett und markiere bitte den Thread in den Themenoptionen als 'Gelöst'
Allerbeste Grüße. schabl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
avm capi32.dll und capi64.dll für windows 7 64bit, systemstartreparatur "registrierung ist beschädigt" "windows 7", ist mein win 7 bluray fähig, windows 7 side by side, windows 7 id 4227, maus zeigt hintergrundaktivitäten an, vlc protokoll löschen, $inplace. tr, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum