Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Meldung unter Vista: Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr - aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr windows vista
12-06-2010, 10:42
Beitrag: #1
Meldung unter Vista: Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr - aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr windows vista
Guten Tag!


Ich hätte eine Frage!

Ich habe letztens ein Spiel installiert, was aber nicht funktionierte (CCC Error) habe dann ein Update meiner ATI-Treiber gemacht, aber ohne erfolg. Habe dann das Spiel wieder runtergenommen.
Warum ich euch das erzähle?
Weil, nachdem ich dann den Laptop neu gestartet hatte die Meldung 'Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr' direkt nach dem Starten erschien. Ich habe bis jetzt noch keinerlei Einschränkungen vernommen (Bis auf die Tatsache, dass mein Laufwerk nicht mehr auswirft -> mein anderer Thread) aber mich würde mal interessieren was die Ursache für diese Meldung ist, ob das was mit dem CCC Fehler zutun hat, den das Spiel ausgelöst hat, ob das Aufgabenplanungsmodul wichtig ist und wie ich diese nervige Fehlermeldung wieder wegbekomme, respektive das Planungsmodul wieder zum Laufen bekomme.
Zur Info: ich habe einen Laptop mit Vista 32bit, ATI HD 4650 Mobility 2,53GHZ Dual und 4GB Ram, falls das von Belang ist.
Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Schönen Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2010, 11:25
Beitrag: #2
Re: Meldung unter Vista: Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr - aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
Hast du mal eine Systemwiederherstellung gemacht, auf einen Zeitpunkt, der vor der Installation dieses 'Spiels' lag ?

BG.
vandome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2010, 11:41
Beitrag: #3
Re: Meldung unter Vista: Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr - aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
Nein das habe ich noch nicht versucht, wäre aber sinnvoll, das mal zu machen ,da ich das spiel ja erst vor ein paar Stunden installiert hatte.
Wird es da keine Störungen wegen den aktualisierten Treibern von ATI geben? Ich meine die habe ich ja kurz nach der Spielinstallation installiert. Werden die Treiber auch zurückgesetzt oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen.

Desu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2010, 13:38
Beitrag: #4
Re: Meldung unter Vista: Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr - aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
Ja, der Treiber ist dann mit Sicherhiet nicht mehr vorhanden.
Aber das wäre ja das kleinere Übel.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2010, 14:09
Beitrag: #5
Re: Meldung unter Vista: Aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr - aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
Also ich habe versucht eine Systemwiederherstellung vorzunehmen. Aber diese ist gescheitert, ich weiß nicht warum ich habe nur die Meldung erhalten ,dass die Systemwiederherstellung gescheitert ist und die Meldung, dass das Aufgabenplanungsmodul nicht mehr funktioniert erscheitn weiterhin.
Wie soltle ich jetzt vorgehen?
Woran liegt es, dass die SysWiederherstellung nicht klappt?
Ist dieses Aufgabenplanungsmodul wichtig? Was macht es? Was kann passieren? Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr windows vista, aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr, aufgabenplanungsmodul vista funktioniert nicht mehr, aufgabenplanungsmodul, vista aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr, aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr vista, meldung aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr vista, favoriten verschwunden windows vista, basissystemgerät treiber sony vaio vpceb3e1e, energieoption springt immer wieder auf höchstleistung zurück, samsung dvd writer se-208 treiber, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, hp pc benutzeranmeldung unter gruppenclient fehlgeschlagen hilfe, windows 8 basisgerät treiber?, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum