Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Meine Grafikkarte wird nicht erkannt!
31-05-2014, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-05-2014 14:06 von KlatschPappe.)
Beitrag: #1
Meine Grafikkarte wird nicht erkannt!
Tag auch, ich hatte eigentlich 2 Seiten Text zu meinem Problem, aber dieser ***** Internet Explorer meinte sich einfach zu schliessen, da hab ich ihn erstmal deinstalliert und chrome gezogen Big Grin.


Alsoooo...

Mein PC (Windows 8) lief 2 Jahre lang einwandfrei, jedoch hatte ich in den letzten Wochen immer wieder kurze Blackscreens und Windows-Abstürtze ( Bild friert ein, dann Stürzt er ab)...

Seit dem letzten Absturz will meine Grafikkarte aber kein bild mehr anzeigen, aber der Lüfter dreht auf volllast...
<im bios und gerätemanager wird sie nicht erkannt!

Ich hab mich schon in ein paar Foren umgeguckt, und mein Mainboard resetet, das bios resetet, die Grafikkarte überprüft, Windows 8 neu installiert und sowas halt...

mit der grafikkarte von meinem Freund lief alles ok, daraus schliesse ich, dass es an der Grafikkarte liegt Big Grin (genius).
Ich werde mir wahrscheinlich eine neue holen müssen, aber bevor ich wieder so viel Geld ausgebe, wollte ich gucken, ob hier vielleicht noch jemand eine Lösung parat hat...

Danke schonmal für die Hilfen!

Meine Hardware:

Gainward GTX 660
- Intel i5 3570k
- Biostar h77mu3
- 8 (2x4) GB Ram (weiß grad nciht, welche firma Big Grin)
- 650 Watt Netzteil (hier weiß ichs auch nicht :DDD)

- windows läuft auf ner samsung 840 120GB SSD, Der rest auf 1TB HDD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-06-2014, 11:00
Beitrag: #2
RE: Meine Grafikkarte wird nicht erkannt!
ok - wenn du die graka als defekt erkannt und somit für dich abgeschrieben hast,
dann wäre das hier noch eine option vor dem neukauf.

http://www.techfacts.de/ratgeber/grafikkarte-backen

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
canon pixma mg3255 für windows 8, fritz fax windows 8, der server "{4545dea0-2dfc-4906-a728-6d986ba399a9}" konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dco, microsoft 700 v2 wireless reciver windows 8, treiber canon mg 3255 xp prof, bluetooth lautsprecher unter win8, lide 500f windows 8.1, intel atom n455 64 bit fähig, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum