Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mein Erfahrungsbericht min Windows 7 Prof. 64 bit
13-01-2010, 15:16
Beitrag: #1
Mein Erfahrungsbericht min Windows 7 Prof. 64 bit
Guten Tag liebe Forumgemeinde.

Seit einer Woche nutze ich auch Win 7 Prof. 64 bit.
Hab's mir als SB Version bei Alternate bestellt.
Vista nutze ich noch nebenher weil halt noch nicht alles so ist wie es soll.

Die Installation war problemlos und auch der Bootmanager funktioniert einwandfrei.
Und dann fingen die Probleme an.

1.
Ich hatte eine Belkin F5D7000 WLan Karte drin die ich die ganze Nacht über versucht habe zum laufen zu bewegen. Sämtliche Treiber probiert aber sie wollte halt nicht.
Am nächsten Tag einen Fritz WLan Stick gekauft der auch zuerst funktioniert hat aber dann plötzlich nicht mehr erkannt wurde.
Dann ab zu Conrad und eine billige WLan Karte mit externer Antenne gekauft.
Den Fritz Stick hab ich anstandslos umtauschen können.
Dann die Karte eingebaut und siehe da, ohne Treiber CD hat sich die Karte installiert.
Und somit noch 10€ gegenüber dem Stick gespart.

2.
Da ich eine FritzBox benutze wo auch mein Multifunktionsgerät dran hängt wollte ich auch den FritzBox Fernanschluss nutzen aber leider gibt's noch keine Software von AVM die 64 bit unterstützt. Laut AVM ist da aber was in Arbeit.


Zusammen gefasst bin ich von Windows 7 begeistert und es ist das erste Windows was nach der Installation bis auf die o.a. Probleme einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank und viele Grüße!
Börek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2010, 17:11
Beitrag: #2
Re: Mein Erfahrungsbericht min Windows 7 Prof. 64 bit
Update oder Neuinstallation?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2010, 19:04
Beitrag: #3
Re: Mein Erfahrungsbericht min Windows 7 Prof. 64 bit
Wie gesagt da ich mein Vista auch noch am laufen halte eine Neuinstallation.
Liebe Grüße Börek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 systempartition wird immer voller, huwai s4011 treiber, buffermultiplier erhöhen, proxy deaktivieren win7, broadcom 802-11n netzwerkadapter für win 7, internet dame deinstallieren, windows 8 programmzuordnung, windows fehler 0x00009088, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum