Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mehrere Probleme seit Windows 7( z.b. Internet )
28-02-2011, 13:17
Beitrag: #1
Mehrere Probleme seit Windows 7( z.b. Internet )
Servus

ich möchte hier um Rat fragen:
Ich habe mir heute Windows 7 Ultimate 64-Bit gekauft . Mit dem Windows 7 Ding ( glaube Advisator oder so )
hab ich geprüft ob mein PC W7 installieren kann . Dort stand das es geht . Also hab ich dann vorm installieren von W7 meine Festplatte fragmentiert und anschließend W7 installiert ( Davor hatte ich Windows XP ) . So nun wollt ich den Treiber installieren ( oder sowas ... kenne mich nicht wirklich aus ) und dort standen nur 3 Betriebssysteme...
Windows XP/ Windows XP 64 / Windows 2000 . Nun kann ich anscheind die CD nicht installieren . Auf der CD steht : Asrock /AMD-NVIDIA eries /DVD/User Manual/ Dirvers/Utilities / AND 68- 15 Version 1.5 usw.
Man kann folgendes installieren wenn ich die CD einlege :
-All in 1 Driver
-Onboard VGA Driver
-HD Audio Driver and Application
-SATA2 Driver

Dazu kommt noch das zwar unser Internet gefunden wird(Wlan verbindung) .... auch verbunden wird aber es steht dort immer 'Kein Internetzugriff ' und im Freigabecenter steht ' Nicht identifiziertes Netzwerk - Öffentliches Netzwerk '

So .. nun was kann ich machen um Windows 7 zum laufen zu bringen und Internet auch ?

Hier meine PC Daten :

AMD Athlon™ II x3 440 Processor 3,00 GHz

Installierter Arbeitsspeicher (Ram) : 4,00GB ( 3,75 verfügbar )

Systemtyp : 64-Bit Betriebssystem ( Windows 7 )

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Schönen Dank und allerbeste Grüße.
bertolomeus318
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2011, 15:15
Beitrag: #2
Re: Mehrere Probleme seit Windows 7( z.b. Internet )
'fragmentiert' hat dir ein schmunzeln von mir eingebracht
formatiert^^

soweit so gut^^
ich habe 2 Vermutungen:

- Ist der W-Lan Key von deinem Router wirklich richtig drinnen? Normalerweise wird das Eingegebene nämlich ohne Murren akzeptiert, hast auch eine 'Verbindung', kannst aber nicht zugreifen, weil es der falsche Key ist...

- im Netzwerk/Freigabecenter muss man die 'Art' des Netzwerkes beim Einrichten ändern... hast du das auf öffentlich gestellt, oder hat das der PC selber gemacht?
Muss (weiß nicht, wie es bei anderen ist) bei mir jedenfalls eingestellt sein, ansonsten geht es nicht 'nicht identifiziert'


Wenn es keines von beiden ist, sollten es die Treiber sein... (W-Lan karte oder W-Lan Stick?)
Die müsstest du dir halt von einem anderen PC aus holen... sollte aber eigentlich kein Problem sein, weil Windows meistens passende Treiber parat hat...

Was ich dir versichern kann:
auf der CD sollte kein Treiber sein, mit dem du dein Problem nicht haben würdest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2011, 16:43
Beitrag: #3
Re: Mehrere Probleme seit Windows 7( z.b. Internet )
Der Wlan Key ist richtig drinne ... glaube ich zumindest . Hier am Laptop geht ja Internet und gestern bei XP auch noch .

'- im Netzwerk/Freigabecenter muss man die 'Art' des Netzwerkes beim Einrichten ändern... hast du das auf öffentlich gestellt, oder hat das der PC selber gemacht?
Muss (weiß nicht, wie es bei anderen ist) bei mir jedenfalls eingestellt sein, ansonsten geht es nicht 'nicht identifiziert''

Ich hab es auf Haus oder so( beim installieren vor w7) eingestellt jedoch geht meine Internetverbindung immer auf öffentlich .Wie kann ich das ändern?

'Wenn es keines von beiden ist, sollten es die Treiber sein... (W-Lan karte oder W-Lan Stick?)
Die müsstest du dir halt von einem anderen PC aus holen... sollte aber eigentlich kein Problem sein, weil Windows meistens passende Treiber parat hat...'

Ich hab eine Wlan Karte .Wo bekomme ich denn einen Treiber her ? Kannst du mir einen Link geben ?
Liebe Grüße,

bertolomeus318
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
menüs klappen nach links auf, device media is write-protected hp usb disk storage, "http://windows.com/pctv"., windows internet dame funkioniert nicht, m3n78d ahci ssd probleme, kacheloptik für windows 7, proxy ausschalten win 7, hp probook 6550b leiste deaktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum