Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Medion Notebook MD96350 - medion md 96350 xp installieren
21-11-2007, 23:27
Beitrag: #1
Medion Notebook MD96350 - medion md 96350 xp installieren
Hallo alle zusammen.



Habe auf den Leptop Vista drauf. Möchte Aber lieber Windows XP draufmachen. Wenn ich die Windows Xp instalations cd mit service pack 2 einlege und instaliere. Kommt nach denn er alle Treiber geladen hat: Kein Laufwerk gefunden!!!!! Es wird keine Festplatte angezeigt.

Habe jetzt auch mal das tool winxp iso buster probiert Treiber einzubauen. Klappt auch einwandfrei. Aber wenn ich dan versuche zu instalieren kommt wieder die Meldung kein Laufwerk gefunden.

Ich weiß einfach nicht mehr :mad::mad::mad::mad:weiter wie ich Windows xp auf den neuen aldi Leptop bekomme!!!!!!

Bitte um Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2007, 16:24
Beitrag: #2
Medion Notebook MD96350 - medion md 96350 xp installieren
Hi toster!

ja das problem kenne ich. du musst es folgendermaßen machen:

1. Windows XP CD auf Festplatte kopieren
2. Die Software nLite downloaden.
3. Brauchst du einen S-ATA Treiber für das Notebook, damit der auch unter Win XP die Festplatte erkennt. Diesen Treiber erhälst du hier: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.w...62909.html

Die Exe datei downloaden und entpacken.

Danach installierst du nLite. nLite starten und den Anweisungen folgen. Wenn die Auswahlliste erscheint, klickst du einmal Treiber an und einmal Image erstellen. Dann im nächsten Schritt musst du den entpackten Treiber in die Fläche ziehen, dann auf weiter. Wenn du am Ende angekommen bist, benötigst du dein gespeichertes WIN XP und gibst beim Brennen den Standort an. Dann brennt er eine neue CD mit Win XP und den eingefügten Treiber. Danach einlegen und einfach die Win XP installation Starten. FERTIG!

Gruß

La!kA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-04-2009, 19:54
Beitrag: #3
Medion Notebook MD96350 - medion md 96350 xp installieren
Habe das gleiche Problem.
Konnte den Treiber aber nicht finden. Bitte um Hilfe.
MfG Tengelhammer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2009, 18:17
Beitrag: #4
Medion Notebook MD96350 - medion md 96350 xp installieren
Hallo @ all

die Treiber für eure Festplatte sind regulär auf den mitgelieferten CD´s bzw. DVD´S bei
wenn ihr keine Treiber CD´S / DVD´S habt dann müsst ihr nach den richtigen Treiber auf der Hompage mal nachschauen fürs Aldi Laptop wäre das ja Medion
für das andere da müsste mann genau wissen was ihr da für SATA Festplatten verbaut habt ?

ich hoffe ich konnte helfen

gruss

society

Alienware Aurora R2
Intel Intel® Core™ i7 CPU 860 @ 2.80GHz
NVIDIA GeForce GTS 450
16 GB RAM
Samsung SSD 840
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2010, 23:05
Beitrag: #5
Medion Notebook MD96350 - medion md 96350 xp installieren
Irgendwie hab ich ein Problem mit meinem Laptop Medion MD96350, mein CD Laufwerk geht aber es ist nicht im "Arbeitsplatz" drin. Kann auch so keine CD's abspielen. Kann man sich da irgenwie ein Treiber oder so runter laden? Was kann ich tun? Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2010, 19:40
Beitrag: #6
Medion Notebook MD96350 - medion md 96350 xp installieren
Hallo VAR,

für ein internes CD-LW braucht man keinen Treiber. Es sollte immer von Windows erkannt werden (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mir ist noch keine Ausnahme untergekommen!).

Folgende Möglichkeiten wären zu prüfen:

1. Einmal Windows im abgesicherten Modus starten (F8 mehrmals nach Einschalten drücken!) und danach wieder normal

2. Wenn das nichts geholfen hat, die Installations-CD von XP einlegen und auf die Meldung "Beliebige Tasten zum Starten von CD drücken" warten. Erscheint die nicht, ist etwas mit dem CD-LW nicht in Ordnung (evtl. defekt)

3. Externes USB-CD-LW beschaffen und damit eine Windows-Reparatur versuchen

4. oder Medion-Support kontaktieren

Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medion md 96350 xp installieren, md 96350 xp installieren, md96350 kann kein windows xp intaliren, medion 96350 laufwerk installieren, medion laptop treiber md 96350, medion md 96350 bootet nicht von cd, versuche xp auf medion 96350 zu installieren, windows xp software systemsteuerung rotes kreuz, windows update unterbrechen, windows xp sp3 bootet nicht mehr, windows update abbrechen, win xp startet nach sp3 nicht mehr, xp automatische systemwiederherstellung ohne diskette, systemsteuerung software rotes kreuz, i386 asms error message, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum