Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Medion Mobile Stick S4011 unter Windows 7 - huawei s4011 treiber
14-12-2011, 15:18
Beitrag: #1
Medion Mobile Stick S4011 unter Windows 7 - huawei s4011 treiber
Guten Tag meine freundlichen Forum User. Habe mir vor kurzem ein Web Stick von Aldi zugelegt. Bei meinem Laptop (WinXP) funktioniert er ohne Probleme. Aber auf meinem Rechner (Win7 32bit) wird der Stick nicht erkannt.


Wenn ich den Stick einstecke, öffnet sich nach kurzer Zeit das AutoRun Programm und die Treiber für den Stick werden installiert plus Verbindungsassistent(VBA). Danach ist ein Neustart erforderlich.

Nachdem der PC neu gebootet hat, öffnet ich den VBA und ich bekomme die Meldung 'Gerät konnte nicht erkannt werden, stecken Sie das Gerät eneut ein.' Ich habe schon sämtliche USB Ports ausprobiert.

Nach der Suche nach spezeielle Treiber für Win7 bin ich leider nicht fündig geworden.
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2011, 16:49
Beitrag: #2
Re: Medion Mobile Stick S4011 unter Windows 7 - huawei s4011 treiber download
Mahlzeit Fredhelm. Http://www.google.de/#hl=de&rlz=1R2ADFA_...2bc12cf312

hier stehen ineressante Beiträge. Möglicherweise könnten einige Infos hilfreich sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2011, 17:02
Beitrag: #3
Re: Medion Mobile Stick S4011 unter Windows 7 - huawei s4011 treiber download
Heil
Kleine Ergänzung :

Es gibt keine Windows 7 Treiber -> einzige Option wäre folgende :

1) Automatische Wiedergabe in der Systemsteuerung kurzfristig dekativieren.

2) die ' Setup.exe ' ( auf dem Stick ) als Desktop Symbol anlegen.

3) Kompattmodus auf 'Vista oder XP und Administrator' einstellen.

4) Installation vollziehen.

5) Wenn es funktioniert hat -> Automatische Wiedergabe aktivieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2011, 17:49
Beitrag: #4
Re: Medion Mobile Stick S4011 unter Windows 7 - huawei s4011 treiber download
Hallihallo!

Wer Probleme bei der Installation hat, weil zwar das Modem unter Win7 erkannt wurde, aber die UI (COM-Port) nicht eingerichtet wurde, der geht auf die Seite von Lenovo, wählt dort das IdeaPad S12 aus und läd den Treiber für HUAWEI. Aktuell zu diesem Post ist das dort in Wireless ganz unten dieser http://download.lenovo.com/UserFiles/Dri...18WW1.exe.

Die Datei laden und auspacken. In den Ordner 19HW02WW wechseln und die Datei Driver 2.93.zip entpacken. In diesen Ordner dann unter Win7 32Bit den Treiber suchen lassen. Wird erkannt und installiert.

Heute getestet mit Medion mobile von ALDI und blau.de und perfekt verbunden.
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
huawei s4011 treiber, huawei s4011 treiber download, huawei s4011, medion web stick s4011 treiber, medion huawei treiber, medion mobile stick s4011 windows 7 64bit, huawei s4011 software, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, epson fenster verschwindet aus bildschirm, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, truecrypt bootloader deinstallieren, icons überlagerung entfernen, nas wird nicht automatisch eingebunden, windows 7 id 4227, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum