Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Medion MD 96420 Bluetooth Treiber keine Verbindung unter Windows 7 - medion md 96420 bluetooth nicht erkannt
12-02-2011, 17:29
Beitrag: #1
Medion MD 96420 Bluetooth Treiber keine Verbindung unter Windows 7 - medion md 96420 bluetooth nicht erkannt
Ich habe ein Medion MD96420 Notebook, welches ich damals mit Vista gekauft habe.

Ich habe jetzt jedoch Windows 7 Professional 32-Bit installiert. Es läuft alles super, jedoch nur mein Bluetooth funktioniert absolut nicht. Ich möchte mein Smartphone HTC TD2 (Windows 6.5) über Bluetooth verbinden, sodaß ich über den Windows-Mobile-Gerätecenter mein Microsoft Outlook 2007 synchronisieren kann.
Ich hatte gestern in der Systemsteuerung gar keinen 'Bluetooth-Punkt' aufgeführt gehabt. Ich habe dann auf der Medionhomepage den Bluetoothtreiber für W7-32 bit runtergeladen und installiert. Dieses Programm ist von Toshiba. Nach dem Neustart erschien auch zum ersten mal das Bluetooth-Icon in der Taskleiste und in der Systemsteuerung der Punkt 'Bluetooth Local Com' wo ich irgendwelche Ports einstellen kann.
Ich bekomme es auch hin, dass die Geräte sich gegenseitig sehen und kurz verbinden (es kommt am Notebook die Pinabfrage und am HTC auch) jedoch beendet aus irgendeinen Grund die Partnerschaft sofort!
Meine Frage: Gibt es keine andere Möglichkeit außer dieser Toshiba-Software mein Bluetooth zu verbinden? Warum ist es nicht mit Windows-treibern möglich. Ich habe ohne das Toshiba-Programm absolut keine 'Bluetoothmöglichkeiten' gefunden. Ist das bei Windows 7 gar nicht mhr dabei???
Im Geräte-Manager sind jetzt folgende Sachen unter Bluetooth aufgeführt:
- Bluetooth RFBNEP
- Bluetooth RFBUS
- Bluetooth RFCOMM
- Bluetooth RFHID
- Generic Bluetooth Radio
Alle Punkte weisen mit den Toshiba-Treibern 'funktioniert einwandfrei' auf!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medion md 96420 bluetooth nicht erkannt, medion+bluetooth+radio+treiber+win7, msi 7012 treiber, dwmhintdxupdate nicht gefunden, fritz box 7270 clip funktioniert sporadisch, windows 7 usb abgeschaltet, windows 7 leistungsindex bricht ab, you must install an intel driver first nvidia, netzwerkdrucker fehler 0x000005b3, treiber win 8 brother ql-500, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum