Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Medienfehler beim Installieren vom USB Stick unter Windows 7
05-04-2012, 11:51
Beitrag: #1
Medienfehler beim Installieren vom USB Stick unter Windows 7
Servus meine lieben Forumuser Hab mir einen neuen Netbook von Lenovo ohne Betriebssystem besorgt. Die Lizenz hab ich von meiner Uni (als ISO downloadbar). Hab's auf den Speicherstick von Toshiba gespeichert, den ich vorher formatiert hab.


Dann steck ich ihn in den Computer ein, stelle das Booten von Toshiba ein... Und es kommt die Meldung
Medienfehler
Neustart: Taste drücken Nach dem Drücken beliebiger Taste landet man wieder im DOS.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2012, 12:20
Beitrag: #2
Re: Medienfehler beim Installieren vom USB Stick unter Windows 7
Moin muffinmen.
Hast Du eventuell noch einen weiteren Computer in der Nähe, an den Du Deinen USB-Stick mal anschließen könntest?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2012, 12:44
Beitrag: #3
Re: Medienfehler beim Installieren vom USB Stick unter Windows 7
Klarerweise.
Der neue Computer hat noch gar kein Betriebssystem, sitze also vor den Windows XP und werde langsam wahnsinnig. Seit 6 Stunden nach einer Lösung gesucht und immer noch nichts gefunden.
So long. muffinmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2012, 13:04
Beitrag: #4
Re: Medienfehler beim Installieren vom USB Stick unter Windows 7
Ist der Stick auch aktiv gesetzt?
Grüße.

Sliko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2012, 13:19
Beitrag: #5
Re: Medienfehler beim Installieren vom USB Stick unter Windows 7
Ja.

Da ist alles, was ich bis jetzt ausprobiert hab.

Zuerst hab ich den Stick mit 'HP USB Disk Storage' formatiert. Es hat sich nichts geändert.

Danach hab ich ausprobiert, mit mit 'Windows 7 USB/DVD Download Tool' das ISO File auf den Stick draufzuspielen. Das hat fast funktioniert, beim Ausführen hat es aber nach der Formatierung bei 99% aufgeschrieben, dass es unmöglich ist, die ISO Datei auf den Speicherstick draufzuspielen.


Die ISO Datei war aber eh schon auf dem Speicherstick da!! Hab also ausprobiert, ihn in den Computer zu stecken.
Nun kam die Meldung

> NTLDR fehlt
> Neustart mit Strg+Alt+Entf

Hab dann im Internet mehrere Seiten gefunden, wo stand, dass es drauf liegen kann, dass man im BIOS die falsche Reihenfolge angegeben hat. Hab probiert, die einzelnen Laufwerke zu tauschen. Bei allen anderen Reihenfolgen hat's aber direkt in den DOS/BIOS (was auch immer das ist) gesprungen.

Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2012, 14:36
Beitrag: #6
Re: Medienfehler beim Installieren vom USB Stick unter Windows 7
So wird das nie etwas! Die ISO auf eine DVD brennen. Nun hast Du nicht mehr nur einen File (Datei), sondern viele. Nun kannst Du von der DVD starten.
Das Brennen lasse aber von jemand machen, der etwas davon versteht! Oder besorge das kostenlose Programm CDBurnerXP, da gibt es den Auswahlpunkt 'ISO Image brennen', haben andere Programme aber auch.
Beste Grüße,
tolle wurst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, fehlercode 0x80070003, no bootable device insert boot disk and press any key windows 7, code c800044e, grmcprxfrer_de_dvd, nach windows update kein usb mehr, windows 8 bootloader reparieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum