Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Media Player startet nicht mehr unter Windows 7 - media player server kann nicht gestartet werden lösung
23-03-2011, 12:37
Beitrag: #1
Media Player startet nicht mehr unter Windows 7 - media player server kann nicht gestartet werden lösung
Mein media player will nicht mehr starten, egal welchen titel ich anklicke kommt immer nur 'server konnte nicht gestartet werden', wenn ich den media player so starten will passiert garnichts.

Ich wollte noch anmerken das es W7 x64 ist und wenn ich auf einen Song klicke kommt eine Fehlermeldung mit dem Pfad des Songs und folgender Meldung darunter:
Starten des Servers fehlgeschlagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2011, 12:43
Beitrag: #2
Re: Media Player startet nicht mehr unter Windows 7 - server konnte nicht gestartet werden media player lösung
Ich habe genau das selbe Problem, die Lösung aber gefunden, und die ist sehr simpel:
Das Problem taucht aufgrund von Prozessleichen vom Media Player auf... obwohl der WMP geschlossen ist, war noch ein Prozess von ihm zu finden. Diesen habe ich also beendet und dannach versucht, das selbe Video, bei dem die Fehlermeldung auftrat, zu öffnen und siehe da, es geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2011, 13:54
Beitrag: #3
Re: Media Player startet nicht mehr unter Windows 7 - server konnte nicht gestartet werden media player lösung
Habe genau das selbe Problem. Aber bei mir ist kein prozess von wmp mehr zu finden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
media player server kann nicht gestartet werden lösung, server konnte nicht gestartet werden media player lösung, serveranwendung konnte nicht gestartet werden media player, digtalsom.es, hd videobearbeitung ruckelt, win7 2 audioausgänge gleichzeitig, medienstreamingoptionen keine geräte, mikrofonaufnahme verögerte, saa7231 mediacenter, gifs bewegen sich nicht mehr unter windows, satelco easywatch hdtv pci dvb-c alternative treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum