Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Maximale Fenstergrüße
10-06-2013, 15:20
Beitrag: #1
Maximale Fenstergrüße
Hallo

Ich bin gerade am verzweifeln:
Wir haben bei einem Event eine Leinwand die keine 16:9 abmessung oder ähnliches hat, was man mit einem Beamer locker ausleuchten könnte.
Um die volle Breite der Leinwand zu füllen leuchtet der Beamer auch die Bereiche über und unter der Leinwand mit an.
Ich habe ganz Google schon durchsucht und bin nur auf Deadlinks und unnütziger Software gestoßen.


[undefined=undefined]Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich suche nach einer Möglichkeit, die maximalgröße,- und Position von Fenster in Windows variabel festlegen zu können.

z.B: bis oberen Rand 200px, bis unteren Rand 150px Platz.[/undefined]

Hat da einer eine Idee wie man das lösen könnte? Und Bildschirmauflösung verstellen bringt auch nichts!

Danke und liebe Grüße,
Droide3G
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2013, 15:28
Beitrag: #2
RE: Maximale Fenstergrüße
Wie wäre es, wenn Du es einfach mit der Linseneinstellung des Beamers kompensierst?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2013, 15:32
Beitrag: #3
RE: Maximale Fenstergrüße
das geht auch nicht! weil da schon das limit ist und die gegebenheiten es nicht anders zulassen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2013, 16:16
Beitrag: #4
RE: Maximale Fenstergrüße
Welcher Beamer ist es denn genau?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2013, 16:31
Beitrag: #5
RE: Maximale Fenstergrüße
Das ist ziemlich egal. Aber es ist einer von Lisegang. Da gibt es aber keine solche optionen.

Meine Frage ist ob es eine möglichkeit gibt das was ich im ersten Post angesproche habe zu machen, da da mit den Beamereinstellunge NICHTS zu machen ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2013, 18:07
Beitrag: #6
RE: Maximale Fenstergrüße
(10-06-2013 16:31)droide3g schrieb:  Das ist ziemlich egal.

Da Antworten auf meine Fragen egal sind, bin ich hier RAUS!

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
schrift icon vergrößern win7, remoteeinstellung, wininit.exe.mui text ändern herunterfahren, avedesk windows 7, lautstärkemixer anwendungen verschieben, die anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden ati, windows 7 taskleiste symbole übereinander, win7 rahmen um benutzerbild entfernen/ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum