Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mauszeiger ändert sich unter Windows7 von selbst, großes Problem bitte um Hilfe - mauszeiger verändert sich windows 7
03-09-2011, 03:24
Beitrag: #1
Mauszeiger ändert sich unter Windows7 von selbst, großes Problem bitte um Hilfe - mauszeiger verändert sich windows 7
Ich hab ein großes Problem.

seit einger Zeit ändert sich der Mauszeiger bei mir von selbst (Screens weiter unten).
Bis vor kurzem hat immer STRG+Alt+ENTF geholfen, um den alten Mauszeiger wiederzubekommen, das hilft nun aber auch nicht mehr.
Außerdem kann ich den Mauszeiger in den Systemsteuerungen nicht ändern, egal welchen ich da einstelle der geht nicht weg...
Bitte um Hilfe
(nein ein Neustart schafft auch keine abhilfe)
Hier die Bilder:
achja, ein screen wo der mauszeiger oben ist ging anscheinend nicht, wenn jemand weiß ich ich den raufbekomme werde ich es gerne nachholen, aber nun habe ich einfach ein foto von gemacht
http://www.imagebanana.com/view/l715x1m9..._109KB.jpg
http://www.imagebanana.com/view/bv2ohg0i..._109KB.jpg
http://www.imagebanana.com/view/3dk8m81/..._109KB.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 04:04
Beitrag: #2
Re: Mauszeiger ändert sich unter Windows7 von selbst, großes Problem bitte um Hilfe - mauszeiger ändert sich von selbst
Grüetzi!

Hast du dir in firefox oda so mal so nein Smili-pack installiert, mit dem man auch mauszeiger ändern kann??- Das hatt ich nämlich mal gemacht.

Viellecih hast du acuh nen virus.. mach mal einne Scan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 04:43
Beitrag: #3
Re: Mauszeiger ändert sich unter Windows7 von selbst, großes Problem bitte um Hilfe - mauszeiger ändert sich von selbst
Hallo Du

wenn du auf der tastatur 'Drucken' drückst, macht windows einen screenshot, welchen du dann mittels paint als jpg speichern kannst. damit erreichst du eine deutliche bessere bildqualität.

Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 06:21
Beitrag: #4
Re: Mauszeiger ändert sich unter Windows7 von selbst, großes Problem bitte um Hilfe - mauszeiger ändert sich von selbst
Das ist mir durchaus schon mehrere Jahre bekannt, aber probiers mal aus, der Mauszeiger kommt bei mir nicht mit

Mein Firefox ist im Originalzustand, hat nur 3-4 Addons die mir noch nie Probleme gemacht haben.
Virus schließe ich aus, seit ich das windows oben habe ist auch Kaspersky Internet Security 2010; welches alle 5 Minuten auf Updates prüft, diese Installiert, und auch überall auf höheren Einstellungen eingestellt ist (die empfindlichkeit betreffend).
Lg. Hahnemann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 07:29
Beitrag: #5
Re: Mauszeiger ändert sich unter Windows7 von selbst, großes Problem bitte um Hilfe - mauszeiger ändert sich von selbst
Schau mal hier im Forum weiter, da hat jemand das selbe Problem.
+
Eventuell könnt ihr ja mal austauschen, was ihr alles gemeinsam installiert habt.
Da könnte die Fehlersuche eventuell eingegrenzt werden.

Bis denn!

mtemp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mauszeiger verändert sich windows 7, mauszeiger ändert sich von selbst, cursor ändert sich, win 7 mauszeiger verändert sich, windows 7 ändert sich mauscursor, &esrc=s&sa=u&ei=iulmvaskcit4uk7igegj&ved=0cewqfjajobq&usg=afqjcnev4q5gt_sr1okuxbpnomafctddkw, win7 mauszeiger ändert sich, was bedeutet explorerstartuptracerecorded, probleme sopcast windows 7, webcam logitech 310 unter win8 kein bild, w2k +msconfig, windows 7 download ordner pfad ändern, web.de cursor springt, windows 7 avira bluescreen, lösen eines problems mit away mode system, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum