Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Maus reagiert nicht unter Windows 7
26-10-2010, 12:23
Beitrag: #1
Maus reagiert nicht unter Windows 7
Hallo Forum

Mein problem ist die Maus, sie reagiert nicht mehr, auch eine andere, reagiert auch nicht. Habe ein Programm von Computer-bild runter geladen,auf einmal ging nichts mehr. Wer kann helfen und wie kann ich den Pc (Vista-hom) ,herrunter fahren ohne den stecker zu ziehen.
Bedanke für eine Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2010, 12:31
Beitrag: #2
Re: Maus reagiert nicht unter Windows 7
Guten Tag
Da stellen sich gleich mehrere Fragen.
Was ist das für eine Maus (USB oder PS2)?
Ist das eine Kabelmaus oder Funkmaus?
Was für ein Programm hast du bei der CB heruntergeladen?
Ohne diese Informationen stochern wir leider nur im Dunklen rum...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2010, 13:41
Beitrag: #3
Re: Maus reagiert nicht unter Windows 7
Es ist eine Funkmaus von Logitsch-USB und das Programm war Win Rar + ein Spiel Mahjong. Grüße.

escheck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2010, 13:47
Beitrag: #4
Re: Maus reagiert nicht unter Windows 7
An den Programmen sollte es eigentlich nicht liegen...
Ist der Rechner eingefroren, so dass du gar nichts mehr machen kannst?
Hast du die Maus mal an einem anderen USB-Port ausprobiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2010, 14:28
Beitrag: #5
Re: Maus reagiert nicht unter Windows 7
Danke, ja habe eine andere Maus ausprobiert,das gleiche.Der Rechner ist eingefroren. Hatte vor kurzen ein absturz,mußte alles neu aufspielen.

Was muß ich machen, das deskop ist ein gefroren,die Maus bewegt sich nicht und wie kann ich runter fahren ohne stecker zu ziehen?
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
was bedeutet der fehlercode 0x00000124, generic bluetooth adapter fehlerhaft windows 7, das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, treiber win 8 brother ql-500, amilo m7440g wlan, der gerätetreiber für diese hardware kann nicht initialisiert werden. (code 37) aero geht nicht, au0006c windows 7, windows 7 usb abgeschaltet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum