Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mail-Kachel unter Windows 8
25-11-2012, 07:41
Beitrag: #1
Mail-Kachel unter Windows 8
Hallo liebe Forumgemeinde.

Habe meine Email-Konten in der Mail-Kachel eingerichtet. Posteingang funktioniert auch einwandfrei.
Aber beim Versenden bleiben die Mail im Postausgang und werden nicht versendet! Ich weiß nicht, wie ich sie abschicken kann. Mit synchronisieren habe ich es schon mehrfach versucht! Vielen Dank und allerbeste Grüße,
Sir Thomsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2012, 08:52
Beitrag: #2
Re: Mail-Kachel unter Windows 8
Welcher Provider
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2012, 10:19
Beitrag: #3
Re: Mail-Kachel unter Windows 8
Web.de und gmail, bei beiden geht die mail nicht raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2012, 11:48
Beitrag: #4
Re: Mail-Kachel unter Windows 8
Hatte ich auch, hab avast weggeschmissen den Defender eingeschaltet und dann gings...

Viel Erfolg.

wld5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2012, 12:45
Beitrag: #5
Re: Mail-Kachel unter Windows 8
Was heißt 'avast' weggeschmissen und wie schaltet man den Defender ein? Was ist 'avast'?

Grüße.
Sir Thomsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2012, 14:29
Beitrag: #6
Re: Mail-Kachel unter Windows 8
Hallo, es tut mir leid,
ich muß mich korrigieren. bei gmail funktioniert es! Schöne Grüße.
Sir Thomsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 8 die startkonfiguration des computers konnte nicht, 9200.16384.win8_rtm.120725-1247_x64fre_enterprise_eval_de-de-hrm_cena_x64free_de-de_dv5.iso sha, kernel pnp 219, clearprog läuft nicht unter win 8, kernel-pnp 219 (212), internet explorer 10 browsermodus festlegen, wie kann ich die datenträgerüberprüfung abbrechen win8, browsermodus im ie10 dauerhaft ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum